DEADPOOL 2: Künstlerisch überwertiges Poster Eures Lieblings-Antisuperhelden jetzt und hier verfügbar!

Habt ihr bereits Sehnsucht nach dem schärfsten Antihelden aller Zeiten? Immerhin ist es ja schon eine Weile her, seit ich euch in meinem legendären Bob Ross-Outfit gezeigt habe, wie Mann seinen nassen Pinsel eindrucksvoll schwingt – Gott, war das gut! Mein Oxytocin-Spiegel ist immer noch high as Hell.

Da ich weiß, dass Ihr auf diesen künstlerisch erhöhten Typ Superhelden steht, gibt´s heute ein neues Meisterstück von mir für Euch!

Klangheimlich hat mein Buddy Ryan Reynolds nämlich ein künstlerisch unglaublich wertvolles Poster auf seinen Social-Media-Kanälen veröffentlicht.

Und das will ich natürlich mit meiner laut kreischenden, treuen Fan-Gemeinde direkt teilen!

Schaut also mal flink in euren Anhang, fallt auf die Knie und betet euren sagenhaften Antihelden-Gott an (und beachtet Cable mit seinem coolen Outfit und den Supermuskeln)!

Wer meinen verdammt heißen Trailer noch nicht gesehen hat, DER SCHÄMT SICH JETZT EINE RUNDE!