Habt ihr bereits Sehnsucht nach dem schärfsten Antihelden aller Zeiten? Immerhin ist es ja schon eine Weile her, seit ich euch in meinem legendären Bob Ross-Outfit gezeigt habe, wie Mann seinen nassen Pinsel eindrucksvoll schwingt – Gott, war das gut! Mein Oxytocin-Spiegel ist immer noch high as Hell.

Da ich weiß, dass Ihr auf diesen künstlerisch erhöhten Typ Superhelden steht, gibt´s heute ein neues Meisterstück von mir für Euch!

Klangheimlich hat mein Buddy Ryan Reynolds nämlich ein künstlerisch unglaublich wertvolles Poster auf seinen Social-Media-Kanälen veröffentlicht.

Und das will ich natürlich mit meiner laut kreischenden, treuen Fan-Gemeinde direkt teilen!

Schaut also mal flink in euren Anhang, fallt auf die Knie und betet euren sagenhaften Antihelden-Gott an (und beachtet Cable mit seinem coolen Outfit und den Supermuskeln)!

Wer meinen verdammt heißen Trailer noch nicht gesehen hat, DER SCHÄMT SICH JETZT EINE RUNDE!