Team17 und Reinkout Games enthüllen actionreiches Rätselspiel Mugsters für Konsolen und PC

(Quelle: Team17)

Rätsel lösen, Überlebende retten, Aliens vernichten und dann nichts wie raus da

Mugsters schickt Spieler auf eine ganz einfache Mission: Überlebende retten, Aliens vernichten, Kristalle sammeln und… die Welt retten. Naja, vielleicht doch nicht ganz so einfach. Mit der Physik-Engine in den verschiedenen Sandbox-Levels von Mugsters müssen Spieler Fahrzeuge, Fallen und Sprengstoff benutzen, um ihre Gegner auszutricksen, abzuhängen und zu entkommen.

Mugsters bietet:

  •  Rasante Action – Spieler werden in verschiedenen Levels mit diversen Gefahren konfrontiert. Darunter außerirdische Traktorstrahlen, Raketen und eine Vielzahl von Fallen, die das Entkommen sowohl erschweren als auch ermöglichen können.
  •  Physik-Engine – Die Sandbox-Umgebung ermöglich das Experimentieren mit der Physik-Engine von Mugsters. Im Fokus steht die Mission, aber man wird doch auch mal ein paar explosiven Fässern zusehen dürfen, wie sie den Berg hinunterrollen.
  •  Fahrzeuge – Mit mehr als 30 Fahrzeugtypen können sich Spieler in die Freiheit rasen, rammen und schießen, während sie den außerirdischen Invasoren eins auswischen.
  •  Rätsel – Es braucht Grips, um auf diesen gefährlichen Inseln zu überleben. Nur mit der richtigen Mischung aus Sprengstoff, Fallen und Fahrzeugen können Spieler mitsamt den Überlebenden und den Kristallen entkommen.
  •  Multiplayer – Alle Missionen der Einzelspielerkampagne wurden für den Mehrspieler-Modus remixed und können im Zwei-Spieler-Koop gespielt werden.