Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr ab dem 31.08 auf Steam verfügbar

(Quelle: NeocoreGames)

NeocoreGames kündigt an dass ihr Action-RPG Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr ab dem 31. August auf Steam im Early Access verfügbar ist.

Während der gamescom 2017 präsentierte NeocoreGames exklusiv die neueste Version von Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr in brillanter 4K Auflösung und verkündete, dass der nächste große Schritt in der Entwicklung bevorsteht. Nach einer intensiven sechsmonatigen Zusammenarbeit mit der Community in der Gründungs-Alpha-Phase, kommt das erste Action-RPG im Warhammer-40.000-Universum am 31. August als Early Access Version auf Steam.

Bereits auf der gamescom 2017 konnten wir uns von dem Alpha-Build des Spiels überzeugen, erhielten Informationen von dem Entwickler und konnten das Spiel antesten.

Weitere Informationen bietet die offizielle Webseite sowie Steam.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein