NeocoreGames kündigt an dass ihr Action-RPG Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr ab dem 31. August auf Steam im Early Access verfügbar ist.

Während der gamescom 2017 präsentierte NeocoreGames exklusiv die neueste Version von Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr in brillanter 4K Auflösung und verkündete, dass der nächste große Schritt in der Entwicklung bevorsteht. Nach einer intensiven sechsmonatigen Zusammenarbeit mit der Community in der Gründungs-Alpha-Phase, kommt das erste Action-RPG im Warhammer-40.000-Universum am 31. August als Early Access Version auf Steam.

Bereits auf der gamescom 2017 konnten wir uns von dem Alpha-Build des Spiels überzeugen, erhielten Informationen von dem Entwickler und konnten das Spiel antesten.

Weitere Informationen bietet die offizielle Webseite sowie Steam.