Auf der IFA 2016 (2. bis 7. September, Berlin) stellt MMD, führendes Technologieunternehmen und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, zahlreiche Neuerungen vor, für die sich ein Besuch lohnt. Am Messestand von Philips in Halle 22 präsentieren sich innovative Monitore, die durch eine bessere Farbbrillanz, präzisere Darstellungen sowie schnellere Reaktionszeit überzeugen und damit für ein gesteigertes Seherlebnis im Beruf und in der Freizeit sorgen. Zu den Highlights gehören folgende Produktneuheiten:
Größter 4K Curved-Monitor auf dem Markt
Die Besucher werden vom 101,6 cm (40“) Brilliance Curved-Display erwartet –der größte 4K-Curved-Monitor auf dem Markt, und eine aktuelle Erweiterung der Philips Curved-Display-Reihe. Er sorgt für einen Rundumblick beim Nutzer, damit dieser mehr Freiraum hat, und verfügt sogar über eine Neigefunktion für eine optimale Positionierung. Das Resultat ist ein wahrhaft intensives, konzentriertes Erlebnis – ideal für Personen, die sich in geschäftigen, lauteren Büros konzentrieren müssen. Ebenso geeignet ist der Monitor für Gamer, die die Action live miterleben möchten. Die integrierten Lautsprecher liefern zum erstklassigen Bild den hervorragenden Sound.
Andere Curved-Monitore werden ebenfalls präsentiert, wie zum Beispiel ein extrem schmales und höhenverstellbares 86,3 cm (34“) Display inkl. beeindruckender Quad-HD-Auflösung und integriertem Sound.
Popup-Webcam macht Kamera-Hackern das Leben schwer
An die Bedürfnisse der B2B-Kunden wurde ebenfalls gedacht, und zwar in Form von Produkten und Technologien zum Thema „Sicherheit im Unternehmen“. Erstmals wird auf der IFA 2016 ein Philips Display mit einer Webcam präsentiert, die nur zum Vorschein kommt, wenn man sie benötigt, und ansonsten im Gehäuse verschwindet. Auf diese Art haben Hacker keine Möglichkeit, die Arbeitsplätze auszuspionieren. Und für professionelle Konnektivität werden neue Monitore präsentiert, die über ein einziges USB-C-Kabel der neuesten Generation mit superschneller Übertragungsgeschwindigkeit Anschluss an den Notebook-PC bekommen.
UltraColor und UltraSlim
Eine weitere Preview gilt der brandneuen C7-Line – den schmalsten Displays von Philips Monitoren, die es je gab. Zusätzlich zur UltraColor-Technologie für noch naturgetreuere Farben, bietet die neue C7-Line ein extrem schmales Design, was in jeder Hinsicht ein Hingucker ist. Die Monitore sind an drei Seiten nahezu rahmenlos und vergrößern somit die Bildfläche für eine problemlose Ansicht, ohne eine große Ablenkung für die Augen zu sein. Stellt man mehrere Monitore nebeneinander, hat man außerdem noch eine ungestörte Sicht – perfekt für Anwendungen im Finanzsektor, etwa für Kalkulationen oder Tabellen.
Vier rahmenlose Seiten
Nutzer, die sogar noch mehr Bildschirmfläche benötigen, können sich schon jetzt auf die neuen C6-Displays mit vier nahezu rahmenlosen Seiten freuen. Die neuen Monitore, darunter ein 60,4 cm (23,8“) Modell in Full HD und ein 68,6 cm (27“) Modell mit Quad-HD-Auflösung, überzeugen mit ihrem minimalistischen, eleganten Design und sorgen auch beim Betrieb mehrerer Monitore nebeneinander für eine nahtlose Optik.
E8- und E7-Displays mit UltraColor
Die Besucher erhalten ebenfalls einen Vorgeschmack auf die neuen E8-Monitore mit Bilddiagonalen von 60,4 cm (23,8“) und 68,6 cm (27“). Hier wird farboptimierende UltraColor-Technologie mit QHD-Auflösung kombiniert. Zudem werden Besuchern die neuen 68,6 cm (27“) und 80 cm (31,5“) Curved (1800R) Full-HD-Monitore präsentiert. Die UltraColor-Technologie bietet ein breiteres Farbspektrum für noch brillantere Bilder. Mit einer Abdeckung von 90 % – 95 % des NTSC-Farbraums anstatt der üblichen 72 % produziert UltraColor naturgetreuere Bilder mit natürlicheren Grüntönen, lebendigen Rottönen und tieferen Blautönen. Dank des attraktiven Preises können jetzt sogar noch mehr User diesen eindrucksvollen Rundumblick erhalten. Außerdem wirken Entertainment, Fotos und sogar produktives Arbeiten viel lebendiger, und all das wird durch einen respektablen Sound der integrierten Lautsprecher ergänzt. Das filigrane Design sorgt außerdem zu Hause für einen attraktiven Blickfang.
Die neuesten auch mit UtraColor-Technologie ausgestatteten E7-Displays – ein 84,2 cm (31,5“) gesellt sich auf der IFA zu den bereits erhältlichen 61 cm(24“) und 68,6 cm (27“) Modellen – können von den Besuchern ebenfalls am Stand getestet werden.
[tie_slideshow]
[/tie_slideshow]
Besuchen Sie uns auf der IFA und probieren Sie einfach die Monitore in Halle 22 aus.
Quelle: MMD