Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr: Open World Reveal auf der E3

NeocoreGames präsentierte sein Action-RPG Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr auf der E3 2016 und veröffentlichte einen brandneuen Trailer.

Der Entwickler möchte sich bei allen Besuchern bedanken, die den Stand von NeocoreGames auf der E3 2016 besucht haben. Die Show war eine tolle Erfahrung für NeocoreGames und das gesamte Team ist schon jetzt gespannt darauf, mehr über die offene Spielwelt von Warhammer 40.000: Inqusitor – Martyr erzählen zu dürfen.

Während der E3 Präsentation enthüllte NeocoreGames weitere neue Inhalte zur Inquisitorial Kampagne, die den Spieler in eine persistente Sandbox-Welt entlässt, in der tausende, zufällig generierte Planeten, Monde und Schiffe darauf warten entdeckt zu werden. Darüber hinaus zeigte der Pre-Alpha-Build einige der neuen Gameplay-Elemente und Mechaniken, mit denen Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr die nächste Evolutionsstufe im Bereich Action-RPG einläuten wird.

Mehr über NeocoreGames gibt es im Entwickler-Blog oder auf der offiziellen Webseite!

Quelle: NeocoreGames