NEXON Korea Co, weltweit agierender Publisher für Free-to-Play Mobile Spiele hat über seine Tochtergesellschaft NEXON Korea Corporation angekündigt, dass Pinpop Vegas, ein schnelles Flipper-Spiel, noch im dritten Quartal diesen Jahres weltweit erscheinen wird.

Pinpop VEGAS ergänzt das wohlbekannte Flipper-Prinzip um einzigartige und erfrischende Komponenten: Während Spieler den Ball durch Wald-, Minen-, Wüsten- und Meereslevel schießen, verändern sich die Level durch Wettereffekte. Außerdem wird es möglich sein sich in Echtzeit im Wettkampf und auf Bestenlisten mit anderen Spielern zu messen.

Weitere Features sind:

  • Realistisches Gameplay: Echtzeitphysik, Sound- und Vibrationseffekte vermitteln Spielern waschechtes Flipper-Feeling.
  • Flipper-Duelle in Echtzeit: Bis zu vier Spieler können in diesen spannenden Wettkämpfen gegeneinander antreten.
  • Dynamische Level: Wundervoll designte Level, die sich während des Spiels verändern.
  • Exklusive Sammel-Items: In jedem Level gibt es eine einzigartige Flipperkugel zu sammeln. User, die sich mit ihrem Google Account einloggen werden außerdem mit einer Android-Flipperkugel belohnt.

In Vorbereitung auf den weltweiten Launch ist Pinpop VEGAS schon jetzt in Canada, Australien, Malaysia und auf den Philippinen über Google Play verfügbar.

Pinpop Vegas Bild

Mehr Informationen über Pinpop Vegas gibt es auf der Facebook-Seite!

Quelle: NEXON