Activision veröffentlichte gestern in Zusammenarbeit mit Nickelodeon und PlatinumGames das neue Actionspiel Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan. In den Hauptrollen: New Yorks gepanzerte Helden Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo. Mutanten in Manhattan zeichnet sich durch schnelles, hochintensives Gameplay und eine energiegeladene, spektakuläre Darstellung aus – typisch für Entwickler PlatinumGames. In den ausgedehnten Straßen, U-Bahn-Netzen, Abwasserkanälen und Skylines des Big Apple stellen sich die Spieler Aliens, Mutanten und Soldaten der Foot Gang entgegen.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan ist ein Third-Person Actionspiel, das Fans entweder allein oder mit bis zu drei weiteren Spielern als Team im kooperativen Online-Multiplayermodus bestreiten können. Es wird ordentlich ausgeteilt, wenn sie auf riesige Scharen von Feinden treffen oder den knallharten Fanlieblingen unter den Bösewichten wie Shredder, General Krang, Karai, Bebop, Rocksteady, Armaggon, Wingnut und Slash standhalten. Jeder Turtle hat einen unverwechselbaren Kampfstil und kann mit speziellen Ninjutsu-Fähigkeiten, Gegenständen und anderen Extras aufgerüstet werden. So prügeln sich die Spieler durch unterschiedliche Schwierigkeitsstufen bis an die Spitze der globalen Bestenlisten.

Das Game ist grafisch aufwändig im farbenfrohen 3D-Cel-Shading-Stil inszeniert und erinnert an die Anfänge der Reihe. Es ist mal rau und schmutzig, mal unbeschwert und lustig. Tom Waltz, Autor der Originalcomicserie von IDW, hat auch die Story von Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan geschrieben.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Gestern erschien Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan (USK 12) im Handel und als digitaler Download für PlayStation 4 und PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und Windows PC über Steam.

Quelle: Activision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein