Squadron 42 – Gillian Anderson Behind the Scenes

Ein weiterer Charakter von Squadron 42 wird vorgestellt: Gillian Anderson aka Captain McLaren.

Nachdem Garry Oldman und Mark Hamill bereits auf der Webseite und in Videos vorgestellt wurden, wird dieses Mal das Geheimnis um den ersten weiblichen Charakter etwas gelüftet.

Mit Gillian Anderson, vielen bekannt als Dana Scully von Akte-X, wird ebenfalls ein weiterer Star in der Einzelspieler-Kampagne von Star Citzen mitwirken. Damit ist der erste weibliche Darsteller erstmalig etwas länger in einem Video zu sehen, welches auf YouTube veröffentlicht wurde. Die Aufnahmen stammen vom letzten Jahr, genauer vom Frühling 2015 aus den Ealing Studios in London.

Weitere Informationen über Star Citizen und die Einzelspieler-Kampagne kann man der Squadron 42 Webseite entnehmen.

Weitere Informationen über Star Citizen

Quelle: RSI, YouTube