Am 21. Januar 2016 kehrt die düstere und fesselnde Erfolgsserie Hannibal endlich ins Heimkino zurück!

In der dritten Staffel werden die Schicksale altbekannter Charaktere offengelegt − in einem packenden psychologischen Katz-und-Maus-Spiel gilt es nun, das eine gemeinsame Ziel zu erreichen: den psychopatischen Serienkiller Dr. Hannibal Lecter zu finden und in Gewahrsam zu nehmen. Denn dieser befindet sich seit geraumer Zeit auf der Flucht …

Infos zur Serie:

Nach dem schockierenden Finale der 2. Staffel flüchtet Hannibal begleitet von seiner Psychiaterin Bedelia Du Maurier nach Europa. Doch alte Gewohnheiten und sein unstillbarer Appetit melden sich schnell wieder. Schon bald sind ihm seine Kontrahenten Will, Jack und Alana auf der Spur – jeder mit einer ganz eigenen Motivation ihn zu finden. Eine nervenaufreibende Jagd beginnt … Ab dem 21. Januar auf DVD und Blu-ray erhältlich!

Hannibal

Infos zur 1. Staffel:

Es ist angerichtet! Eine der faszinierendsten Figuren der Filmgeschichte geht in Serie: Dr. Hannibal Lecter. Thematisch einzuordnen vor den Ereignissen in „Roter Drache“, schildert die 1. STAFFEL des hoch spannenden Serienhighlights den Beginn der unglaublichen Beziehung zwischen Hannibal und FBI-Profiler Will Graham. Uncut auf DVD und Blu-ray sowie als Video on Demand!

Hannibal 2

Staffel 1 Producer’s Cut:

Seit dem 03.12.2015 auf DVD und Blu-ray erhältlich beinhaltet der Producer’s Cut die unzensierte US-Originalschnittfassung der 1. Staffel der Kultserie!

Hannibal 3

Infos zur 2. Staffel:

In der 2. STAFFEL der extrem fesselnden Erfolgsserie HANNIBAL werden die Karten neu gemischt!

Erneut brilliert Mads Mikkelsen („James Bond 007 – Casino Royale“, „Die Jagd“) mit seiner faszinierenden Darstellung des berühmtesten Kannibalen der Filmgeschichte und als Gegenspieler von Hugh Dancy („Black Hawk Down“, „King Arthur“) in der Rolle des labilen FBI-Beraters. Komplettiert wird die hochkarätige Darstellerriege der ebenso düsteren wie atmosphärischen Crime-Serie durch Laurence Fishburne („Matrix“), Gillian Anderson („Akte X“) und Michael Pitt („I Origins“). Schon jetzt ein popkulturelles Phänomen, dem die Fangemeinde weltweit entgegenfiebert.

Quelle: Studiocanal