Bei NETFLIX werden die Frauen nicht nur am internationalen Frauentag gefeiert. Deshalb präsentieren wir Ihnen heute eine ganz besonders starke NETFLIX-Lady: Die mutige und kämpferische Colleen Wing aus MARVEL’S IRON FIST. Die Game-of-Thrones-Schauspieler Jessica Henwick, welche die Partnerin von Danny Rand in der Serie spielt, und Finn Jones sprechen in der neuen Featurette über Colleens Weg zur Kampfkunst, die erste Begegnung mit Danny und die Beziehung der beiden Hauptcharaktere.

ÜBER MARVEL’S IRON FIST:

Nach einem Flugzeugabsturz galt Milliardär Danny Rand (Finn Jones) 15 Jahre lang als vermisst – nun kehrt er

überraschend nach New York City zurück. Um sein Familienvermächtnis anzutreten, muss er sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Gleichzeitig erhebt sich ein finsterer Feind in der Stadt, dem sich Rand als Iron Fist gegenüberstellen muss.

MARVEL’S IRON FIST startet am 17. März exklusiv auf NETFLIX.