Warner Bros. Interactive Entertainment und Avalanche Studios veröffentlichen heute einen TV Werbespot zu Mad Max mit in-game Material, das Einblicke in die chaotische, offene Welt des postapokalyptischen Wastelands voller Action gibt.

Mad Max bietet Open World-Gameplay in einer postapokalyptischen Welt, in der Autos der Schlüssel zum Überleben sind. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Mad Max, einem einsamen Krieger, der im Wasteland in brutalen Kämpfen und Fahrzeugschlachten gegen grausame Banditenhorden um die Überlegenheit kämpft. Nach dem Diebstahl seines Interceptor muss sich Max mit dem begabten, aber schrulligen Mechaniker Chumbucket und anderen Charakteren arrangieren, um den perfekten Kampfwagen zu bauen – den Magnum Opus.

Vorbesteller von Mad Max bekommen The Ripper, eine zusätzliche Magnum Opus-Fahrzeugkarosserie hinzu.

Mad Max erscheint am 01. September 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Weitere Infos befinden sich auf der offiziellen Webseite oder auf Facebook.

Den TV-Spot kann man bei YouTube ansehen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment und Avalanche Studios

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein