SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: Der Riesen-SHAUN für zu Hause

Zum Heimkinostart von SHAUN DAS SCHAF – DER FILM am 27. August kommt der von Musiker Tim Bendzko designte SHAUN aus Kunstharz meistbietend unter den Hammer! Zwischenzeitlich zierte er das Berliner Premierenkino Zoo Palast, nun wird das 1,5 Meter große und 60 Kg schwere Schaf aus den Aardman Studios zu Gunsten des WWF auf Ebay versteigert: Alle Fans und Interessierten können auf der WWF-Webseite für das blau-rote Schaf mitbieten und versuchen, sich ihr Lieblingsschaf in Übergröße zu sichern. Die Versteigerung endet am 30. August.

Shaun Statue

„Ich habe dieses Weltretter-Schaf mit sehr viel Liebe eigenhändig bemalt und hoffe sehr, dass es ein schönes neues zu Hause findet.“ sagt Tim Bendzko, der den Song „Laut und Bunt“ für den Film eingesungen hat. Die Gewinne aus der Versteigerung fließen in die Naturschutzarbeit des WWF.

„Shaun das Schaf – Der Film“ begeisterte bereits 2 Millionen Kinobesucher. Damit konnte der erste abendfüllende Spielfilm zur Serie die Herzen von Groß und Klein im Sturm erobern. Sein universeller Humor und die detailverliebte, authentische Animation machte ihn zu einem der erfolgreichsten Familienfilme des laufenden Jahres. Ab 27. August ist „Shaun das Schaf – Der Film“ im Handel als DVD, Blu-ray, Steelbook und Video on Demand erhältlich.

SHAUN DAS SCHAF DISKS

Quelle: Studiocanal