Screenshots zeigen Charaktere in Samurai Warriors 4-II

Koei Tecmo Europe stellt heute einige Protagonisten aus Samurai Warriors 4-II mit neuen Screenshots vor.

Die Helden sind das Herzstück des Spiels. Anders als die früheren Teile der Samurai Warriors-Spiele — in denen sich die Erzählung mit der Erkundung verschiedener Regionen des feudalen Japans entsponnen hatte — konzentriert sich dieser Titel auf die Charaktere selbst und erzählt ihre Geschichten in 13 spannenden neuen Kapiteln. Die Kapitel drehen sich um neun Charaktere aus Samurai Warriors 4, drei Fan-Lieblinge aus früheren Teilen und einen Neuzugang.

Vier der zwölf Charaktere, die bereits in den Vorgängern einen Auftritt hatten, werden heute mit einigen Screenshots vorgestellt: Nobuyuki Sanada ist ein besonnener und verlässlicher Krieger. Als älterer Bruder erwartet ihn die Führerschaft des Sanada-Clans. Hisahide Matsunaga agiert als Lehnsherr unter der Vorherrschaft von Nobunaga. Mit Koshôshô tritt eine abenteuerlustige und ehrgeizige Mätresse auf den Plan. Außerdem gibt sich der zänkische Finanzverwalter Misunari Ishida die Ehre, der als einer der beliebtesten Charaktere in der kompletten Samurai Warriors Saga gilt.

[tie_slideshow]

[tie_slide] Hisahide_action_1_bmp_jpgcopy [/tie_slide]

[tie_slide] Kosyosyo_action_2_bmp_jpgcopy [/tie_slide]

[tie_slide] Kosyosyo_scene_2_bmp_jpgcopy [/tie_slide]

[/tie_slideshow]

Darüber hinaus präsentiert Koei Tecmo einige Screenshots eines neuen Protagonisten: Naomasa Ii. Naomasa ist ein General in der Armee des Tokugawa-Clans, der für seine Tapferkeit und seine rote Rüstung bekannt ist, die er auf dem Schlachtfeld trägt. Naomasa war schon immer ein Teil des Samurai Warriors-Universums. Nun ist er zum ersten Mal als spielbarer Charakter verfügbar. Das Spiel erscheint am 2. Oktober für PlayStation 4 sowie als digitaler Download für PlayStation 3, PlayStation Vita und PC.

Quelle: Koei Tecmo