Hounds: The Last Hope Dog Tag Film 3

Der dritte Teil der Hounds: The Last Hope Dog Tag Film Serie wurde von Netmarble, Koreas größter Entwickler für PC und Mobile, enthüllt.

In den vorangegangen zwei Dog Tag Episoden ist der 19 jährige Private Cormack neu in der Hounds Delta Squad, ohne Freunde und ohne Familie. Auf dem Schlachtfeld wurden durch die Kameradschaft mit seinen Waffenbrüdern diese zu seinen Freunden und seiner Familie. Dadurch trifft es ihn besonders hart, als es durch die Kampfzone geht und er die Dog Tags seiner gefallen Kameraden einsammeln muss.

Mit Next Gen Gameplay, brillanter Grafik und rasanter Action liefert Hounds: The Last Hope fordernde Spielmodi für PVE und PVP. Diese werden durch die Mischung eines ausführlichen Storymodus mit herausragender Multiplayer-Erfahrung noch abwechslungsreicher gestaltet.

Die Closed Beta Registrierung ist bereits möglich und wer Glück hat, kann an dem Closed Beta Test am 2. April teilnehmen. Anmeldungen sind unter folgendem Link möglich.

Hounds: The Last Hope Dog Tag Film – Episode 3

Quelle: Netmarble