The Order: 1886 – Launch-Trailer in deutscher Fassung verfügbar

Seit einigen Tagen ist der aktuelle Spiele-Blockbuster „The Order: 1886“ im Handel erhältlich. Das Spiel punktet vor allen durch seine bombastische Grafik, das außergewöhnliche Setting im düsteren neo-viktorianischen London des späten 19 Jahrhunderts und seine cineastische Inszenierung mit hollywoodreifem Storyverlauf und atemberaubenden futuristischen Waffen im „Steampunk“-Look.

Den aktuellen Launch-Trailer sowie einen weiteren Trailer, der spannende Hintergründe zur Re-Animation verschiedener Welt-Metropolen kann man sich auf unserem YouTube Kanal anschauen. Viele weltbekannte Wahrzeichen und ihre Metropolen wurden vom Entwicklerteam des Spiels in mühevoller und künstlerischer Detailarbeit in das Zeitalter von „The Order: 1886“ übertragen – darunter Berlin, Paris, Madrid und viele mehr.

[tie_slideshow]

[tie_slide]The Order 1886 [/tie_slide]

[tie_slide]The Order 1886 (2)[/tie_slide]

[/tie_slideshow]

Quelle: PM