Pokémon Omega Ruby & Pokémon Alpha Sapphire: Super Music Collection bald auf iTunes erhältlich

Der Verkaufsstart von Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir für Nintendo 3DS- und 2DS-Systeme im November war ein großer Erfolg und bald wird der dazugehörige neueste Soundtrack Pokémon Omega Ruby & Pokémon Alpha Sapphire: Super Music Collection auf iTunes veröffentlicht.

Pokémon Omega Ruby & Pokémon Alpha Sapphire: Super Music Collection enthält altbekannte Musikstücke aus den 2003 veröffentlichten Spielen Pokémon Rubin-Edition und Pokémon Saphir-Edition, die von GAME FREAKs Komponistenteam, darunter Junichi Masuda und Shota Kageyama, liebevoll überarbeitet und neu aufgenommen wurden.

Die Musikstücke, welche das Abenteuer in der beliebten Hoenn-Region untermalen, sind von der japanischen Insel Kyushu inspiriert. Dank der neuesten Nintendo 3DS- und 2DS-Technologie konnten die Komponisten bei GAME FREAK Musik kreieren, welche die Schönheit und die Geheimnisse Hoenns widerspiegelt und so die Abenteuer der Spieler lebendig macht.

Mit Pokémon Omega Ruby & Pokémon Alpha Sapphire: Super Music Collection können Pokémon-Fans im neuen Jahr so richtig in die Hoenn-Region eintauchen!

Wer weitere Informationen zu den jetzt erhältlichen Spielen Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir erhalten möchte, sollte auf der offiziellen Website vorbeischauen.

Pokémon Music Collection

Brandheiße Folgen über Amazon Fire TV verfügbar!

Die Pokémon-Fernsehserie erfreut sich nun noch größerer Verbreitung, denn ab heute sind viele Lieblingsfolgen der Fans auf dem Mediaplayer Amazon Fire TV verfügbar. Dadurch bietet sich jetzt noch eine weitere Möglichkeit, Ash, Pikachu und all ihre Freunde zu begleiten, wenn sie die Pokémon-Welt erkunden und sich mit dem ruchlosen Team Rocket messen.

Dank Netflix, iTunes und der Pokémon TV App, die für Smartphones und Tablets erhältlich ist, können Fans die Serie jederzeit und überall anschauen.

Bleibe immer auf dem neuesten Stand in Sachen Pokémon:

Besuche die offizielle Pokémon-Website
Drücke auf der offiziellen Facebook-Seite von Pokémon auf „Gefällt mir“
Folge @PokemonDEU auf Twitter
Schaue beim offiziellen YouTube-Kanal von Pokémon vorbei

Der neu veröffentlichte Soundtrack Pokémon Omega Ruby & Pokémon Alpha Sapphire: Super Music Collection kann über iTunes gekauft werden!

Quelle: PM