In Zusammenarbeit mit Headup Games verlosen wir heute, am 11.Dezember 2014:

 

Space Engineers: Limited Edition (PC) + Gone Home (PC)

 

 

 

[su_box title=“Wie nimmt man an dem Gewinnspiel teil?“ style=“glass“ radius=“10″]Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr uns einen Kommentar unter dem Gewinnspiel hinterlasst und uns schreibt, warum gerade ihr diesen Preis verdient habt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wer keinen Kommentar hinterlassen, aber trotzdem teilnehmen möchte, kann einfach das folgende Formular ausfüllen und landet damit auch im Lostopf.

[su_scheduler days_month=“11-14″ months=“12″ years=“2014″][contact-form-7 id=“14908″ title=“Gewinnspiel Tag 7,11,15,19,23″][/su_scheduler]

[/su_box]

 

[su_box title=“Teilnahmebedingungen“ style=“glass“ radius=“10″]
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz.

Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Angestellte von Alpha-Omegagaming.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, welcher die E-Mail Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört.

Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Alpha-Omegagaming.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
[/su_box]

 

[su_box title=“Datenschutzbestimmungen“ style=“glass“ radius=“10″]
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 14.Dezember. Der Gewinner wird über Random.org ausgelost.

Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit, um zu antworten. Andernfalls wird der Preis an den nächsten Gewinnspiel-Teilnehmer weiter verlost.

Achtung: Im Gewinnfall ist aus Jugendschutzgründen eine Kopie des Personalausweises oder Führerscheins beizufügen, um sich auszuweisen.

[/su_box]

 

[su_box title=“Informationen über den Gewinn:Space Engineers: Limited Edition (PC) + Gone Home (PC)“ style=“glass“]

Adventskalender Tag 11

Gone Home

In dieser Gone Home Edition sind neben dem Spiel zusätzlich noch ein Poster, Sticker, das Designer’s Notebook, der Soundtrack und das Audiotagebuch, DRM freie Versionen für PC/Mac/Linux und ein gratis Steam Key enthalten.

Über Gone Home

7. Juni 1995. 1:15 Uhr

Nach einem Jahr im Ausland kommst du wieder nach Hause. Doch anstatt von deiner Familie empfangen zu werden ist das Haus leer. Irgendetwas stimmt nicht. Wo sind alle hin und was ist hier passiert? Begib dich auf eine spannende Erkundungstour durch das riesige Anwesen und löse das Geheimnis in Gone Home, einem Story-Exploration-Game von The Fullbright Company.

Weitere Informationen bietet die offizielle Website.


Space Engineers: Limited Edition

Die Limited Edition von Space Engineers beinhaltet neben dem Spiel noch einen zusätzlichen Steam-Key, den Soundtrack, Artcards & Sticker, Concept Artwork (Digital), die 2 Bonusspiele Miner Wars Arena und Miner Wars 2081, Wallpapers und mehr!

Über Space Engineers: Limited Edition

Space Engineers ist ein Sandbox-Spiel über die Entwicklung, Konstruktion und Instandhaltung verschiedener Objekte im Weltall. Baue Raumschiffe und Raumstationen unterschiedlichster Größen und Nutzungsarten (Zivil und Militärisch), steuere Raumschiffe und baue eigenhändig Rohstoffe auf Asteroiden ab.

Space Engineers verwendet eine realistische volumen-basierte Physik-Engine: Alle Objekte können zusammengesetzt, zerlegt, beschädigt und zerstört werden. Das Spiel enthält zwei Spielmodi: Creative und Survival. Im Creative Modus kannst du deiner Kreativität und deinen Ingenieurs-Fähigkeiten freien Lauf lassen, nach Herzenslust Objekte erschaffen und deine Welt gestalten. Im Survival Modus geht es dagegen ums nackte Überleben. Nur durch das Erschaffen mächtiger Kriegsmaschinen wirst du dich hier gegen andere Spieler behaupten können.

Hinweis zu Early Access:

Space Engineers ist ein Early Access-Spiel. Das bedeutet, dass sich das Spiel noch in der Entwicklung, aber bereits in einem sehr gut spielbaren Status befindet und eine große Menge an neuen Features enthält, die seit seiner ersten Veröffentlichung hinzugefügt wurden. Das Spiel wird regelmäßig durch Updates verbessert, die neue Features, Inhalte, Optimierung und Bugfixes mit sich bringen.

Weitere Informationen bietet die offizielle Website.[/su_box]

 

[su_highlight]Wir bedanken uns bei Headup Games für die Bereitstellung des Preises.

[/su_highlight]

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

 

 

[su_scheduler days_month=“01-31″ months=“01-12″ years=“2015-2020″]

[su_box title=“Update 15.12.2014: Das Gewinnspiel ist beendet“ style=“glass“ radius=“10″]

Nun ist es endlich soweit und die große Stunde naht für alle Teilnehmer des Gewinnspiels.

Die Ermittlung des Gewinners erfolgt am Sonntag, dem 21.12.2014. Der Gewinner wird an diesem Tag über Random.org ausgelost.

Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit, um zu antworten. Andernfalls wird der Preis an den nächsten Gewinnspiel-Teilnehmer weiter verlost.

[su_highlight] Headup Games und Alpha-Omegagaming gratulieren: Andreas N. [/su_highlight]

[/su_box][/su_scheduler]