Der Weihnachtsmann kommt: Bridge Constructor erhält umsonst ein fettes Winter-Update

Der Weihnachtsmann ist auf dem Weg – in Bridge Constructor gibt es nun Geschenke und sogar den Weihnachtsmann-Schlitten gratis! Dieses große und kostenlose Update für iOS und Android beinhaltet die brandneue Winter World mit neuen Leveln und Brückenkonstruktionen, die jeden Kopf so sehr zum Qualmen bringen werden, dass man darauf Maronen rösten kann! Nur bis zum Frühjahr erhältlich. Eine kleine Impression vorab:

Bridge Constructor Weihnachten

Über Headup Games:

Die Headup Games GmbH & Co. KG ist ein unabhängiger Spiele-Publisher, der im Jahr 2013 zum Besten Deutschen Publisher im Rahmen des Deutschen Entwicklerpreises 2013 ausgezeichnet wurde – wie schon bereits 2012. In Zusammenarbeit mit seinen Partnern stellt Headup Games unter der Prämisse von maximaler Spielfreude bei fairem Preis-Leistungsverhältnis den Kunden und seine Wünsche in den Mittelpunkt. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen bislang knapp 100 SKU’s veröffentlicht, darunter auch viele Projekte von jungen, ambitionierten Indie-Entwicklern, bei welchen viel Potential und Kreativität erkannt wurde. Das Portfolio umfasst hochwertige Spiele wie Super Meat Boy, Limbo, The Binding of Isaac, Terraria, Archon: Classic, The Tiny Bang Story, Trapped Dead, Frozen Synapse, Grotesque Tactics sowie die Millionen-Seller und iOS-Nr.1-Hits The Inner World, Bridge Constructor und Bridge Constructor Playground.

Darüber hinaus bietet Headup Games international agierenden Unternehmen die Möglichkeit, den deutschsprachigen oder europäischen Markt durch ein kompetentes Team vor Ort zu erschließen. Faire, partnerschaftliche und transparente Beziehungen zu unseren Entwicklungspartnern bilden die Grundpfeiler unserer Firmenphilosophie. Mehr Informationen sind auf der offiziellen Website zu finden!

Quelle: PM

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein