Adventskalender 2014: Tag 7 [beendet]

 

In Zusammenarbeit mit Gamesplanet verlosen wir heute, am 07.Dezember 2014:

 

Dragon Age: Inquisition (PC)

 

 

[su_box title=“Wie nimmt man an dem Gewinnspiel teil?“ style=“glass“ radius=“10″]Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr uns einen Kommentar unter dem Gewinnspiel hinterlasst und uns schreibt, warum gerade ihr diesen Preis verdient habt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wer keinen Kommentar hinterlassen, aber trotzdem teilnehmen möchte, kann einfach das folgende Formular ausfüllen und landet damit auch im Lostopf.

[su_scheduler days_month=“7-10″ months=“12″ years=“2014″]

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

[/su_scheduler]

[/su_box]

 

[su_box title=“Teilnahmebedingungen“ style=“glass“ radius=“10″]
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz.

Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Angestellte von Alpha-Omegagaming.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, welcher die E-Mail Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört.

Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Alpha-Omegagaming.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
[/su_box]

 

[su_box title=“Datenschutzbestimmungen“ style=“glass“ radius=“10″]
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 10.Dezember. Der Gewinner wird über Random.org ausgelost.

Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit, um zu antworten. Andernfalls wird der Preis an den nächsten Gewinnspiel-Teilnehmer weiter verlost.

Achtung: Im Gewinnfall ist aus Jugendschutzgründen eine Kopie des Personalausweises oder Führerscheins beizufügen, um sich auszuweisen.

[/su_box]

 

[su_box title=“Informationen über den Gewinn: Dragon Age: Inquisition (PC)“ style=“glass“]

Dragon Age Inquisition Logo

Dragon Age: Inquisition

Über Dragon Age: Inquisition

Ein verheerendes Ereignis stürzt die Welt von Thedas ins Chaos. Drachen verdunkeln den Himmel und werfen einen Schatten auf Länder am Rande des Chaos. Magier entfesseln einen vernichtenden Krieg gegen die Templer, um sich von ihrer Unterdrückung zu befreien. Nationen erheben sich gegeneinander. Es liegt bei dir und deinen Verbündeten, die Ordnung wiederherzustellen, indem ihr die Inquisition anführt und die Kräfte des Chaos zur Strecke bringt.

Entdecke, führe und kämpfe: Schwierige Entscheidungen bestimmen dein Erlebnis, und ein einziger Entschluss kann den weiteren Verlauf deines Abenteuers verändern.

Dragon Age: Inquisition:

  • Werde der Inquisitor
  • Lerne Legenden kennen
  • Entdecke die Welt von Dragon Age
  • Verändere die Welt
  • Wie wirst du die Inquisition anführen?
  • Kämpft mit vereinten Kräften

Weitere Informationen bietet die offizielle Website.[/su_box]

[su_highlight]Wir bedanken uns bei Gamesplanet für die Bereitstellung des Preises.

[/su_highlight]

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

 

 

[su_scheduler days_month=“01-31″ months=“01-12″ years=“2015-2020″]

[su_box title=“Update 11.12.2014: Das Gewinnspiel ist beendet“ style=“glass“ radius=“10″]

Nun ist es endlich soweit und die große Stunde naht für alle Teilnehmer des Gewinnspiels.

Die Ermittlung des Gewinners erfolgt am Sonntag, dem 14.12.2014. Der Gewinner wird an diesem Tag über Random.org ausgelost.

Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit, um zu antworten. Andernfalls wird der Preis an den nächsten Gewinnspiel-Teilnehmer weiter verlost.

[su_highlight] Gamesplanet und Alpha-Omegagaming gratulieren: Patrick Z. [/su_highlight]

[/su_box][/su_scheduler]

6 Kommentare

  1. Ich möchte mit Inquisition in die Serie einsteigen, weil das Spiel sehr interessant aussieht und es schließlich von den Entwicklern meiner Lieblings-Spielereihe Mass Effect ist, welche ich übrigens beinahe auch nie gespielt hätte und seitdem aber nicht mehr missen will.
    Darum sage ich: besser spät als nie, vielleicht gehts mir ja mit Dragon Age ähnlich. 🙂

  2. Ich bin den ganzen Tag schon als „Taxifahrer“ für die Familie tätig. Ich finde, ich hättre mir dafür eine Belohnung verdient. 🙂

  3. Bin gerade dabei den ersten Teil noch einmal durchzuspielen. Ich find die Figuren so genial. Und von den diversen Trailern die im Internet umherschweifen bin ich auch total begeistert. Drück mir die Däumchen blau damit ich es kriege 🙂

  4. mhh da ich noch keinen dragon age teil besitze bzw schonma gespielt habe, und das neue richtig interessant aussieht, würde es mir gerne zu weihnachten zu fliegen 😀

  5. ich spiele im moment Dragon Age Origins und ich liebe dieses Spiel 😀 Allein schon, wie man durch seine Entscheidungen den weiteren Spielverlauf beeinflusst ist einfach klasse 😀 Teil 2 kommt danach dran und in dieser Sammlung darf Inquisition einfach nicht fehlen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein