Neuer World of Speed Trailer zeigt BMW Z4

My.com stellt in einem neuen Video des Online-Rennspiels „ World of Speed “ von den Slightly Mad Studios den BMW Z4 vor.

Der Z4 wurde erstmalig im Jahr 2002 vorgestellt und 2009 kam der Z4 sDrive30i hinzu. Unter der Haube dieses Roadsters sitzt ein 3.0 Liter Reihenmotor mit 255 Pferdestärken und 310 Nm Drehmoment. Das hört sich erst einmal nach nicht viel an, man sollte allerdings die Größe und das Gewicht des Z4 berücksichtigen. Mit dieser Leitung erreicht man eine Spitzengeschwindigkeit von 250 km/h und einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 6 Sekunden.

Weitere Fahrzeuge stehen in den Startlöchern und wer es nicht erwarten kann, das Rennspiel in Aktion zu sehen, sollte sich jetzt schon für die kommende Closed Beta anmelden!

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=-GJx_lTd6qY&feature=youtu.be“]

Quelle: PM