Das wunderschöne Eufloria erscheint in Kürze als Limited Edition in den deutschsprachigen Handel

Mit Freude möchten wir Sie heute darüber informieren, dass die sinnliche Erkundungsreise Eufloria ab dem 04.12.2014 als limitierte Auflage im deutschsprachigen Handel erscheinen wird. Insgesamt werden exakt 2000 Stück zum Verkauf stehen. Für Eufloria konnten die Entwickler OMNI Systems und Tuna bereits einige Preise in Empfang nehmen.

In Eufloria – Limited Edition – begibt sich der Spieler auf die phantastische Endeckungsreise eines beeindruckenden Universums. Das Spiel bietet ein einzigartiges, entspannendes Spielerlebnis, das dank seiner unkomplizierten Steuerung auch unerfahrene Spieler anspricht. Gleichzeitig hält Eufloria auch für versierte Gamer viele Herausforderungen bereit. Ziel des Spiels ist die Erforschung und Eroberung abstrakter Himmelskörper; dabei wird der Spieler Zeuge einer biomechanischen Evolution. Wie Sie den Screenshots entnehmen können, ist Eufloria durch seine einzigartige Schönheit zudem ein Genuss für die Sinne.

Neben der Stückzahl-Limitierung beinhaltet die Eufloria – Limited Edition – weitere interessante Extras, wie einen zusätzlichen gratis Steam-Key, eine DRM-freie Version auf der Disk und ein stilvolles Poster, das die vielfältige Schönheit dieses Titels demonstriert.

Eufloria Eufloria (2) Eufloria (4) Eufloria (3)

Über Headup Games:

Die Headup Games GmbH & Co. KG ist ein unabhängiger Spiele-Publisher, der im Jahr 2013 zum Besten Deutschen Publisher im Rahmen des Deutschen Entwicklerpreises 2013 ausgezeichnet wurde – wie schon bereits 2012. In Zusammenarbeit mit seinen Partnern stellt Headup Games unter der Prämisse von maximaler Spielfreude bei fairem Preis-Leistungsverhältnis den Kunden und seine Wünsche in den Mittelpunkt. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen bislang knapp 100 SKU’s veröffentlicht, darunter auch viele Projekte von jungen, ambitionierten Indie-Entwicklern, bei welchen viel Potential und Kreativität erkannt wurde. Das Portfolio umfasst hochwertige Spiele wie Super Meat Boy, Limbo, The Binding of Isaac, Terraria, Archon: Classic, The Tiny Bang Story, Trapped Dead, Frozen Synapse, Grotesque Tactics sowie die Millionen-Seller und iOS-Nr.1-Hits The Inner World, Bridge Constructor und Bridge Constructor Playground.
Darüber hinaus bietet Headup Games international agierenden Unternehmen die Möglichkeit, den deutschsprachigen oder europäischen Markt durch ein kompetentes Team vor Ort zu erschließen. Faire, partnerschaftliche und transparente Beziehungen zu unseren Entwicklungspartnern bilden die Grundpfeiler unserer Firmenphilosophie.
Mehr Informationen unter www.headupgames.com

Quelle: PM