World of Tanks: Xbox 360 Edition – Hier kommt die Maus

Wargaming kündigte gestern den Start des neusten Inhaltupdates für sein Free-to-Play Multiplayer-Konsolenspiel World of Tanks: Xbox 360 Edition an, in welchem vor allen Dingen der einzigartige Panzer Maus hervorsticht. Das nun global verfügbare Update steht als kostenloser Download* allen Xbox Live Gold-Mitgliedern, sowie als kostenlose siebentägige Probeversion allen anderen Xbox Live-Mitgliedern zur Verfügung.

 

 

Spieler, die nach der eindrucksvollsten Feuerkraft in Gefechten suchen, werden von der Einführung der schweren deutschen Panzerlinie mit Sicherheit nicht enttäuscht werden. Die mächtige und gewaltige Maus, eine scheinbar unbezwingbare Legende der Panzergeschichte, führt diese Linie als Tier X-Panzer an. Auch wenn sie niemals im Kampfeinsatz war, besitzt sie immer noch einen sehr hohen Stellenwert bei Panzerfans weltweit.

WoT_Xbox_360_Edition_Screens_Update_1_7_Image_02

Darüber hinaus ergänzt das neuste Update die deutsche Panzerlinie auch mit je einem neuen mittleren Panzer und Jagdpanzer, während die sowjetische Linie durch vier Jagdpanzer sowie je zwei leichte und mittlere Panzer verstärkt wird. Zwei neue Karten wurden dem Spiel ebenfalls hinzugefügt – Flugfeld und Murowanka.

Nähere Details über die World of Tanks: Xbox 360 Edition gibt es auf der offiziellen World of Tanks-Website der Xbox!

WoT_Xbox_360_Edition_Screens_Update_1_7_Image_08

*Xbox Live Gold-Mitgliedschaft (separat erwerbbar) erforderlich. Zusätzliche Spielinhalte vorhanden und separat erwerbbar.

Über Wargaming

Wargaming ist ein vielfach ausgezeichneter Entwickler und Publisher von Onlinespielen, sowie einer der weltweiten Marktführer im Bereich der Free-to-Play MMOs. 1998 wurde das bis heute in privater Hand befindliche Unternehmen gegründet und seitdem wurden mehr als 15 Titel veröffentlicht. Aktuell fokussiert sich Wargaming auf die Entwicklung seiner Teamplay-MMO-Reihe mit dem herausragenden World of Tanks, dem rasanten Luftkampf-MMO World of Warplanes, sowie dem maritimen World of Warships. Die drei miteinander verbundenen Titel werden in Zukunft ein gemeinsames Spieleuniversum bilden, vereint in dem Portal von Wargaming!

Als Teil seines Multiplattform-Lineup hat Wargaming im Jahr 2014 die World of Tanks: Xbox 360 Edition sowie World of Tanks Blitz veröffentlicht. Die World of Tanks: Xbox 360 Edition bringt die epischen Panzerschlachten auf die Konsole, während das Mobile-MMO World of Tanks Blitz Wargaming’s teambasiertes Spieleuniversum den weltweiten Smartphone- und Tablet-Usern näher bringt.

Offizielle Webseite: www.wargaming.com

Quelle: PM