Die erst vor wenigen Tagen angekündigte Collector’s Edition für KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX ist im deutschsprachigen Handel bereits komplett ausverkauft. Wir danken den treuen KINGDOM HEARTS-Fans für diese großartige Unterstützung, müssen aber leider darüber informieren, dass wir keine weiteren Stückzahlen der limitierten Collector‘s Edition nachliefern können.

Um sich KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX zum Releasedatum am 5. Dezember 2014 zu sichern, empfehlen wir daher die Limited Edition vorzubestellen. So lange der Vorrat reicht, ist die Limited Edition bei teilnehmenden Händlern zum gleichen Preis wie die Standard Edition vorbestellbar.

Als besonderes Extra beinhaltet die Limited Edition eine exklusive und limitierte Anstecknadel mit Sora und Micky Maus im KINGDOM HEARTS-Design.

Mehr Informationen zur Vorbestellung finden Sie auf der offiziellen Website!

KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX ist eine komplett neu in HD aufgelegte Sammlung von KINGDOM HEARTS II FINAL MIX und KINGDOM HEARTS Birth by Sleep FINAL MIX. Beide Spiele werden zum ersten Mal in PAL-Gebieten für das PlayStation 3-System erhältlich sein. Filmsequenzen aus KINGDOM HEARTS Re:coded werden ebenfalls enthalten sein. Das Spiel ist die Fortsetzung zu KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX aus dem letzten Jahr und bildet ebenfalls den Anschluss zu dem mit Spannung erwarteten KINGDOM HEARTS III.

KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX wird in Europa und PAL-Gebieten ab dem 5. Dezember 2014 für die PlayStation 3 erhältlich sein, sowohl die Limited Edition als auch die Standardausgabe werden 39.99 Euro UVP kosten.

Auf Amazon ist die Limited Edition vorbestellbar!

Quelle: PM