Das nächste Kapitel von StarCraft II wird ein eigenständiges Produkt, das weder Wings of Liberty noch Heart of the Swarm benötigt

Das Ende aller Dinge steht in StarCraft II: Legacy of the Void bevor, dem letzten Kapitel der epischen Science-Fiction-Geschichte der Trilogie von StarCraft II. Kerrigan und der Zerg-Schwarm sind verschwunden und Jim Raynor ist damit beschäftigt, die Zivilisation der schwer vom Krieg gebeutelten Terraner wieder aufzubauen. Somit liegt die einzige Hoffnung der Galaxie auf den Protoss und ihren größten, noch lebenden Helden: Artanis und Zeratul. Als Spieler führt man die mächtigen Protoss zum epischen Finale von Blizzards preisgekrönter Echtzeitstrategieserie mit dem Ziel, alle drei Spezies in der ultimativen Schlacht ums Überleben zu vereinen, denn ein uraltes Böses bedroht alles Leben im Universum. Mit neuen Einheiten und der Einführung neuer kooperativer sowie weiterer

Mehrspielermodi stellt Legacy of the Void das ultimative Strategieerlebnis und StarCraft vom Feinsten dar.

Weitere Informationen gibt es unter: https://www.starcraft2.com

SPIEL-FEATURES:

  • Als unabhängiges Spiel erlaubt Legacy of the Void es Spielern direkt in das Erlebnis von StarCraft II einzutauchen, selbst wenn sie Wings of Liberty oder Heart of the Swarm vorher nicht gespielt haben.
  • Die neue Kampagne entfaltet den atemberaubenden Abschluss einer der großartigsten Science-Fiction-Geschichten aller Zeiten und entscheidet das Schicksal von Jim Raynor, Kerrigan, Zeratul und vielen anderen.
  • Der Archonmodus bietet ein neues Co-op-Erlebnis für 2 Spieler, bei dem sich beide die Kontrolle über eine einzelne Basis und deren Armee in der Mehrspieler-Action teilen. Durch gezielte Aufgabenverteilung zwischen dem Befehligen der Truppen und dem Verwalten der Ressourcen können sich Spieler auf einen Bereich konzentrieren und so komplexere Strategien verfolgen.
  • Verbündete Commander ist der Name eines weiteren Co-op-Modus, bei dem sich Spieler zusammenschließen und die Rolle eines mächtigen Kommandanten aus der StarCraft-Saga übernehmen. Die Spieler schlagen sich gemeinsam durch Szenarien und verbessern so die Fähigkeiten ihrer Kommandanten entsprechend ihres Stufenfortschritts.
  • Brandneue Einheiten für Protoss, Terraner und Zerg sowie neue Fähigkeiten für bereits existierende Einheiten erhöhen die strategische Tiefe der Mehrspieler-Action von StarCraft II.
  • Automatisierte Turniere im Battle.net bieten Spielern eine neue, bequeme Möglichkeit, sich online miteinander zu messen.
    Neue Mehrspielerkarten und Grafiksätze weiten die Schlachten auf alle Winkel des Koprulu-Sektors aus.

 

VERLEGT VON: Blizzard Entertainment
ENTWICKELT VON: Blizzard Entertainment
GENRE: Echtzeit-Strategiespiel
PLATTFORM: PC
ERSCHEINUNGSTERMIN: Steht noch nicht fest

Quelle: BlizzCon 2014

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein