Daedalic – Randal’s Monday: Interview mit Jason Mewes und Jeff Anderson

Um den Geek-Level unseres kommenden Adventures Randal’s Monday noch einmal kräftig zu erhöhen, haben wir uns prominente Unterstützung an Bord geholt. Jason Mewes, auch bekannt als Jay des Duos Jay und Silent Bob, und Jeff Anderson (Clerks & Clerks II) sind als Sprecher im Spiel mit von der Partie. Sie melden sich nun in einem neuen Interviewvideo, frisch von den Tonaufnahmen in LA, persönlich zu Wort.

 

 

 

Randal’s Monday, entwickelt von den Nexus Game Studios, erscheint am 12. November 2014 weltweit online. In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist es zusätzlich in einer Box-Version erhältlich. Diese wird sowohl die deutsche als auch die englische Sprachversion umfassen, damit auch Spieler hierzulande in den Genuss von Jason Mewes und Jeff Andersons Beiträgen kommen können.

Daedalic hat ein Interview mit Jason Mewes und Jeff Anderson veröffentlicht, welches wir euch nicht vorenthalten möchten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: PM