Nexon Europe kündigt neue Inhalte für War Rock an

Nexon Europe kündigt für den tempo- und umfangreichen First-Person-Shooter War Rock eine Reihe explosiver Inhalte an. Diese stützen sich sehr stark auf das Feedback von der Community und werden in den nächsten Monaten veröffentlicht.

Das erste Update ist bereits am 15. Oktober erschienen und brachte neben einem Leistungssystem auch die neue Karte Malta.

Malta versetzt die Spieler in strategische Gefechte einer sonnenreichen, kleinen Küstenstadt. In ihr gibt es vier Hauptrouten. Jede mit einem eigenen Scharfschützennest – dadurch wird das Einnehmen der feindlichen Basis zu einer echten Herausforderung. In der Mitte der Karte laufen die Pfade zusammen und sorgen so durch adrenalinfördernde Nahkämpfe dafür, dass die Spieler in Bewegung bleiben.

Das neue Leistungssystem belohnt geschickte Spieler dafür, dass sie bestimmte Ziele im Spiel erreichen – beispielsweise für das Meistern bestimmter Waffen oder Fahrzeuge. Durch das Abschließen von Achievements können die Spieler nun Titel, Abzeichen und Medaillen verdienen. Während die Titel direkt neben dem Spielernamen angezeigt werden, können die Medaillen in der Lobby zur Schau gestellt werden. Darüber hinaus können sich die Spieler die Leistungen und Statistiken anderer Spieler ansehen, wie beispielsweise die Anzahl der Headshots und die Gesamtspielzeit.

„Das Team von War Rock hat extrem hart daran gearbeitet, den neuen Content genau auf die Wünsche der Community zuzuschneiden. Das Feedback, dass wir aus den offiziellen Foren bekommen haben, hat maßgeblich dazu beigetragen, das Spiel zu formen. Ich kann es kaum erwarten, bis die Spieler die neuen Inhalte endlich selbst ausprobieren“, so Marc Sandifer, Product Manager bei Nexon Europe.

Nexon kündigte außerdem an, dass im Laufe der kommenden Monate drei weitere Karten erscheinen werden, die den unterschiedlichsten Spielstilen gerecht werden sollen. Darüber hinaus können sich die Spieler ab Anfang November eine begrenzte Zeit lang auf schaurig-schönen Halloween-Maps bekriegen.

[su_slider source=“media: 11618,11619,11620,11621,11622″ limit=“15″ target=“blank“ width=“500″ height=“340″]

Durch all die geplanten Updates gab es nie eine bessere Zeit, um in War Rock zu den Waffen zu greifen. Weitere Informationen zu War Rock gibt es auf der offiziellen Website zu War Rock.

Quelle: PM