Star Citizen – Raumschiff Brochüren

Star Citizen Piloten und angehende Pilotenanwärter aufgepasst.

Wer sich bisher noch nicht entscheiden konnte, für eines der Schiffe zu spenden, dem könnten vielleicht ein paar übersetzte Werbebroschüren weiterhelfen.

Da Cloud Imperium Games Übersetzungen dieser bisher nicht angehen konnte, nehmen sich Gothic und das Star Citizen News Radio der Sache an.

Endlich bequem dasitzen ohne Englisch Wörterbuch und sich von den vielen Schiffen inspirieren lassen, welches das geeignete Schiff für den Piloten ist.

Folgende Raumschiffbroschüren (Deutsch) stehen zum Download bereit:

Das Arenahandbuch kann man hier downloaden.

Danksagung:

Vielen Dank für deine tolle Arbeit Gothic! Er hat auch bereits schon angekündigt, dass er noch weitere Broschüren für uns übersetzen wird. Wenn CIG das nicht hinbekommt, müssen eben die “Deutschen Fans” und SCNR dafür sorgen, dass es möglich wird.

Über Cloud-Imperium Games

Cloud Imperium Games Corporation und deren Tochtergesellschaft Roberts Space Industries wurde im April 2012 vom namhaften Spieleentwickler Chris Roberts (Wing Commander, Freelancer, Privateer) und seinem Geschäftspartner und langjährige internationale Medienanwalt Ortwin Freyermuth gegründet. Unter Roberts Führung mit seinem langjährigen Beziehungen in der Spiele Entwicklung gründete Cloud Imperium schnell ein Top-Tier-Entwicklungsteam für die Spiele Entwicklung, die Story-Elemente und einen umfangreichen Prototyp für das erste Star Citizen Spiel. Star-Citizen wird über www.robertsspaceindustries.com vermarktet. Cloud-Imperium Strategie geht über die Kundengewinnung durch etablierte Spieledesigner Fangemeinden. Weitere Informationen über das Unternehmen, einschließlich der Arbeitsplätze und Kontaktinformationen finden sie auf der CIG-Homepage.

Weiterführende Informationen:

Quellen: RSI + SCNR