Assassins Creed Rogue – Neues Video

Ein neues Video zu Assassins Creed Rogue wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht. Darin ist zu sehen, wie der Protagonist Shay Patrick Cormac seine ehemaligen Brüder jagt.Ebenfalls zu sehen ist eine gigantische Welt. Sowohl an Land, als auch auf dem Wasser. Diverse Tierarten streunen herum, unter anderem Eisbären oder riesige Wasserschlangen.

In Assassins Creed Rogue geht es erstmals um einen Assassinen, welcher sich von der Bruderschaft abwendet, um sich den Templern anzuschließen.

Assassins Creed Rogue wird am 13.November diesen Jahres für die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Assassins Creed Unity erscheint am selben Tag wie Assassins Creed Rogue für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One. Ob Assassins Creed Rogue noch auf anderen Plattformen veröffentlicht wird, steht noch in den Sternen.

Der neue Trailer ist auf Youtube zu finden!

Quelle: Youtube