God Factory: Wingmen seit kurzem auf STEAM erhältlich

– Die epische Weltraumschlacht hat begonnen –

BANDAI NAMCO Games Europe S.A.S., einer der führenden Videospielpublisher und Entwickler, und Nine Dots Studio gaben bekannt, dass GoD Factory: Wingmen seit kurzem auf STEAM erhältlich ist.

GoD Factory: Wingmen ist ein Multiplayer-Weltraum-Action-Shooter mit schnellen und intensiven taktischen 4-gegen-4 Spielerkämpfen. Die einzigartige Mischung aus wettkampforientierten Multiplayer-Schlachten und taktischen Weltraumduellen bietet Spielspaß und Herausforderungen für hunderte von Stunden. Unter den wachsamen Augen der gigantischen GoD, die den Gesetzen der Physik trotzen, führen Spieler vier unterschiedliche Rassen in einem galaktischen Krieg zu Sieg. Die Spieler können mächtige Raumschiffe entwickeln und ausrüsten und gemeinsam mit ihren Freunden zu strategischen Schlachten aufbrechen. Durch das Teilen von Raumkreuzern und die Zusammenarbeit mit anderen Piloten lassen sich großartige Multiplayer-Matches erleben, bei denen die Beteiligung jedes einzelnen Spielers zählt. Hier wartet ein visuell beeindruckender und schneller Weltraum-Shooter auf den Spieler, bei dem es gilt, das erbarmungslose Gefechtsfeuer der Feinde zu überleben und schließlich den gegnerischen Raumkreuzer zu zerstören!

„Nach all den Strapazen ist es unglaublich, dass das Spiel fertiggestellt wurde. Und doch ist es genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben“, sagt Guillaume Bouchet-Vidal, Gründer und Präsident Nine Dots Studio. “Wir werden weiter an dem Spiel arbeiten, denn es gibt noch so viel zu entdecken im GoD Factory Universum!“

GoD Factory: Wingmen ist seit wenigen Tagen auf STEAM erhältlich.

Mehr Informationen zu den Spielen von BANDAI NAMCO Games sind auf der offizellen Webseite von BANDAI NAMCO Games Europe zu finden.

Weitere Informationen zu GoD Factory: Wingmen gibt es auf deren offizieller Website!

[su_youtube url=“https://youtu.be/tRa-qSVHjXU“]

Quelle: PM