Star Citizen – Planetside Art Review

Star Citizen wird stetig erweitert. So gibt es auf der Homepage ein Video zu sehen, wie sich das Spiel jenseits des Hangars entwickelt.

Interessant ist auch die Aussage von Chris Roberts über den Entwicklungsstand eines Spiels aus dem letzten „10 for the Chairman“.

Wie müssen wir uns den Beta Test vorstellen? Wird der Beta Test in Module eingefügt während wir andere Module noch im Alpha Test testen oder wird die Beta ein finaler Test des gesamten Release Paketes werden?

Ich habe die Fragen dazu schon im Forum gelesen und werde euch jetzt mein Konzept dazu erläutern. Wir bezeichnen den Arena Commander als Pre Alpha weil meine Definition von Alpha Test bedeutet, dass noch nicht alle Inhalte vorhanden sind, die Funktionen aber schon. Und bei der Beta sind sowohl alle Inhalte als auch alle Funktionen enthalten und man wird sie komplett testen können und die Bugs beheben bzw. Feintunig machen können. Beim Arena Commander sind wir jetzt im Pre Alpha Stadium und wenn wir die Version 1.0 Online stellen wird es die Alpha Version sein und danach wird es damit in die Beta Phase gehen. Da wir noch nicht das ganze Universum von Star Citizen zur Verfügung haben Releasen wir das alles immer Modul für Modul um sie spielen und testen zu können und von euch Feedback zu erhalten um Verbesserungen vornehmen zu können. Und der Prozess beinhaltet eben auch, dass ich die Module in einem sehr frühen Stadium Release…viel früher als ich es eigentlich normalerweise machen würde. Danach ist das Spiel eigentlich “fertig” aber ich mag diese Bezeichnung eigentlich nicht, da wir ja Star Citizen immer weiter entwickeln wollen und neue Inhalte hinzufügen wollen um es noch cooler und größer und besser zu machen. Wir wollen einfach “The best damn Space Sim ever” machen.

Und nun wie angekündigt kommen wir zu dem Video.

Star Citizen wird auch jenseits des Hangars erweitert! Erhaltet einen ersten Blick darauf wie wir den Bau neuer Welten vorantreiben. Seht dem Team dabei zu wie sie Außenanlagen, Treffpunkte, Geschäfte und noch vieles mehr im der StantonSystem erstellen.

Weitere Informationen:

Quelle: RSI Homepage
Übersetzung: SCNR