Die Sommer-Stars aus DREI METER ÜBER DEM HIMMEL & WAITING FOR FOREVER

 

Sommer kann so schön sein! Mit Freunden ausgehen, draußen sein, sich von der Sonne wärmen lassen… Die freundliche Jahreszeit bietet auch die perfekte Gelegenheit, sich neu zu verlieben oder sich mit romantischen Filmen die Zeit zu vertreiben! Da trifft es sich ja gut, dass am 11. Juli 2014 mit DREI METER ÜBER DEM HIMMEL und WAITING FOR FOREVER zwei Filme veröffentlicht werden, die einem die Urlaubszeit versüßen. Und bei diesem charmanten und attraktiven Cast fehlt das garantiert auch nicht schwer:

María Valverde

 

Die 27-jährige Hauptdarstellerin aus DREI METER ÜBER DEM HIMMEL hat im Filmbiz schon viel Erfahrung gesammelt. Valverde wurde in Madrid geboren und mit 16 Jahren für ihre erste Filmrolle gleich mit dem wichtigsten spanischen Preis als beste Nachwuchsschauspielerin ausgezeichnet. In DREI METER ÜBER DEM HIMMEL spielt sie Babi, ein wohlbehütetes Mädchen aus der Oberschicht, das sich Hals über Kopf in den rebellischen Hugo verliebt. Ihre Liebe steht allerdings unter keinem guten Stern – ob ihre Beziehung dennoch eine Chance hat?

Mario Casas

 

Der spanische Schauspieler Mario Casas ist groß, durchtrainiert und besticht mit einem süßen Lächeln – ein wahrer Mädchenschwarm! In DREI METER ÜBER DEM HIMMEL spielt Casas den risikofreudigen Hugo, der bei illegalen Motorradrennen mitfährt und deswegen schon öfters mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist. Als er auf Babi trifft, entwickelt er Gefühle, die ihm bisher unbekannt waren. So ähnlich dürfte es Casas mit María Valverde am Set von „La Mula“ – ihrem ersten gemeinsamen Film – ergangen sein, denn seither geben sie auch privat eines der schönsten Paare Spaniens ab!

Rachel Bilson

 

Die quirlige Amerikanerin spielt in WAITING FOR FOREVER eine erfolgreiche Schauspielerin. Fast wie im echten Leben! Bekannt wurde der 32-jährige Hollywood-Star 2003 durch die Erfolgsserie „O.C., California“ und begeistert momentan in ihrer Hauptrolle in „Hart of Dixie“. Während sie privat wegen ihrer ersten Schwangerschaft aus dem Strahlen gar nicht mehr herauskommt, macht sie als Emma in WAITING FOR FOREVER eine schwierige Zeit durch. In ihrer Beziehung kriselt es gewaltig und ihr Vater ist unheilbar krank. Ein Grund für Emma, nach langer Zeit wieder in ihre Heimatstadt zurückzukehren. Ob es ein Zufall ist, dass sie dort ihre Sandkastenliebe Will wiedertrifft?

Tom Sturridge

 

Der hübsche Engländer schauspielert schon seit Kindertagen und spielt in WAITING FOR FOREVER Will, auch Willie genannt. Sturridge hatte zuvor schon in Filmen wie „On the Road“ und „The Boat That Rocked” sein Schauspieltalent unter Beweis gestellt. In WAITING FOR FOREVER zeigt der 28-Jährige seine romantische Seite und beeindruckt als charismatischer Träumer, der seinen Lebensunterhalt als Clown und Straßenkünstler verdient. Seine private Liebe fand er 2011 in seiner Schauspielkollegin Sienna Miller, mit der er die gemeinsame Tochter Marlowe hat.

Fans von romantischer Ferienunterhaltung sind bei unseren jungen Stars also an der richtigen Adresse. Ab 11. Juli 2014 können María Valverde, Mario Casas, Rachel Bilson und Tom Sturridge im Heimkino bewundert werden.

Quelle: PM