Star Citizen – The next Great Starship Folge 12

Nun ist es soweit. Folge 12 von The next Great Starship, dem Modding Wettbewerb von und für Star Citizen Fans. Endspurt ist angesagt, denn man ist auf der Zielgeraden angekommen.

Am 31. Januar hat die Show begonnen, am 7.Juni findet schließlich der große Showdown im Finale in L.A. statt.

Die strenge Jury besteht aus Mitgliedern von Star Citizen Kunst-, Design -und Animationsteams und Chris Roberts selbst. Sponsoren für diesen Wettbewerb sind Alienware, AMD, Autodesk, Crytek, Cologne Game Lab, Maingear, Wacom und YouTube.

Es wird Zeit abzustimmen, denn sechs Teams schieden aus. Nun kann die Community zwei davon in den Wettbewerb zurück holen. Ihr solltet dafür natürlich auf der Homepage registriert sein.

Welches Team soll zurück in den Wettbewerb?

A: Cryo

B: Skyguard Fabrications

C: Tri-Tri

D: Four Horsemen

E: 1-bit Amoeba

F: 3Dingo

>>> Hier geht es zur Abstimmung <<<<

Weiterführende Informationen:

Quelle: RSI Homepage

Übersetzung: Star Citizen News Radio