Age of Conan – Patch 4.2 wurde angekündigt!

Noch in diesem Monat soll der Patch 4.2 zu Age of Conan erscheinen. Nun haben die Entwickler einen neuen „Brief des Game Directors“ online gesetzt, in welchem neue Details ans Tageslicht gelangen.
Beispielsweise wird der Patch mit einem großen Geburtstags-Ereignis starten. Auch neue Alternativfähigkeiten werden ins Spiel implementiert.
Zusätzlich zu den kleinen Änderungen wurden auch einige Fragen beantwortet und in den Brief eingefügt.

Desweiteren ist gestern ein weiterer, „neuer“ Weltboss im Spiel aufgetaucht. Neuer Weltboss deshalb in Klammern, da es ein alter Bekannter für Age of Conan Spieler ist.

Weitere Informationen zu Patch 4.2 und den Brief des Directors findet ihr auf der offiziellen Homepage von Age of Conan.

 

Quelle: Age of Conan Homepage