World of Warcraft: Warlords of Draenor – Keine Erbstück-Waffen mehr von Garrosh!

(Quelle: Blizzard)

Während der Release von Warlords of Draenor immer näher rückt und sich viele Spieler darauf freuen, hat Blizzard heute in einem Tweet auf Twitter bekannt gegeben, dass Garrosh im aktuellen Raid „Schlacht um Orgrimmar“ ab dem neuen Addon keine dieser Erbstück-Waffen mehr droppen wird! Weder im Normalen Modus, noch im LFR oder dem Flexiblen Raidmodus!

Laut Blizzard soll damit verhindert werden, dass Spieler, welche das neue Levelcap 100 im neuen Addon erreicht haben, durch die starke Rüstung und den Vorteilen den „alten“ Raid abfarmen können, um leicht und schnell an Erbstücke für die „Twinks“ zu gelangen.

Dies bedeutet, das jeder, der seine Charaktere mit den Erbstücken ausrüsten will, nur noch bis zum Release Zeit hat.