NVIDIA hat sich mit EA und DICE zusammengetan, um dem kommenden Blockbuster PC-exklusive NVIDIA-Verbesserungen hinzuzufügen. NVIDIA DLSS, NVIDIA Reflex und Raytracing sind im neuen PC-Tech-Trailer zu Battlefield 2042 zu sehen, der gestern veröffentlicht wurde.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Das ultimative Battlefield-2042-Erlebnis gibt es auf einem GeForce-RTX-PC
PC-Spieler erhalten ein Battlefield 2042-Erlebnis wie kein anderes, denn auf einem PC können sie höhere Detailstufen, uneingeschränkte Framerates und ein Gameplay genießen, das durch G-SYNC-Monitore, -Fernseher und -Displays mit variabler Bildwiederholrate verbessert wird.
Mit Raytracing-Ambient-Occlusion (nur auf dem PC verfügbar) wird die Grafik auf dem PC zum Nonplusultra, und GeForce-RTX-PCs verfügen über dedizierte RT-Kerne, die eine hervorragende Raytracing-Leistung liefern. Mit NVIDIA DLSS wird die Leistung ohne Einbußen in der Bildqualität gesteigert. NVIDIA Reflex optimiert die Systemlatenz, um Treffergenauigkeit für maximale Wettbewerbsfähigkeit zu gewährleisten.
Dank Ambient-Occlusion mit Raytracing, NVIDIA DLSS und NVIDIA Reflex bietet nur ein GeForce RTX-basierter PC das ultimative Battlefield 2042-Erlebnis.
Der Early-Access für Battlefield 2042 beginnt am 12. November und das Spiel wird am 19. November veröffentlicht.