Kakao Games und Pearl Abyss haben heute das Halloween-Event für Black Desert Online enthüllt. In diesen haarsträubenden Zeiten wird Black Desert Online im Schein von Kürbislaternen erleuchtet und in den nebelverhangenen Straßen erklingt ab 22 Uhr gespenstische Musik. Eine ordentliche Portion Schrecken erwartet all diejenigen, die sich zu Halloween dieses Jahr auf die Halloween-Events trauen und an Aktivitäten rund um das schaurige Fest teilnehmen.

Der Kampf gegen Isabella die Schwarze Hexe

Sobald der Blutmond über der Welt von Black Desert Online erstrahlt, werden sich mysteriöse Dimensionsportale öffnen und es Isabelle der Schwarzen Hexe ermöglichen ihr Unwesen zu treiben. Dieser Welt-Boss mit mehreren Phasen lauert Spielern in der Nähe des Hofs Costa auf. Diejenigen, die es schaffen die Schwarze Hexe zu bezwingen, werden mit wertvoller Beute belohnt. Isabella kann ab dem 18. Oktober, bis zum 1. November angetroffen werden, indem die Weiße Hexe Gueldia angesprochen wird. Sie ist Isabella durch das Portal gefolgt und wartet am Hof Alejandro. Der vor kurzem veröffentlichte Halloween in Wonderland Trailer bietet einen ersten Vorgeschmack auf den Encounter.

Halloween-Herausforderungen

Ab dem 19. Oktober bis zum 1. November können täglich besondere Halloween-Herausforderungen absolviert werden. Abenteurer können sich durch den erfolgreichen Abschluss der Herausforderungen Halloween-Belohnungen, wie Münzen, Süßigkeiten und Kekse verdienen. Süßigkeiten und Kekse können zu Halloween-Kisten umgewandelt werden. Münzen können bei der Weißen Hexe Gueldia für Cron-Steine, Scharfe Schwarzkristallsplitter, Rat von Valks und Feine Zubehörkisten eingetauscht werden.

Weitere Information zum Halloween-Event gibt es auf der offiziellen Website!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein