Super Blackjack Battle II Turbo Edition – The Card Warriors ist seit Freitag (inkl. 10% Rabatt) für 10,79 Euro auf Steam erhältlich. Die Matches können entweder gegen den Computer oder online gegen bis zu drei andere Spieler ausgetragen werden.

Der Mix aus 90er Arcade-Action und 16-bit-Blackjack sprießt nur so vor Humor und Anspielungen. Zwölf Charaktere messen sich in Kasinos und Bars auf der ganzen Welt, um herauszufinden wer der größte Blackjack Spieler aller Zeiten ist. Doch das ist nur Fassade – sie alle haben noch andere, finstere Beweggründe. Also wähle deinen Einsatz und finde es heraus!

Über SBJB2TE

Super Blackjack Battle II Turbo Edition – The Card Warriors bietet eine Liste von zwölf sehr unterschiedlichen Charakteren, die allesamt den Titel des größten Blackjack-Spielers aller Zeiten anstreben.

Einer Einladung folgend, die der Besitzer des größten Casinos in Las Vegas versandt hat – er ist zugleich Pate der einflussreichsten Gangsterfamilie der Region – stellt sich jeder der 12 Teilnehmer seinen Kontrahenten im direkten Kampf per Kartenspiel. Nur der Beste fliegt anschließend nach Las Vegas, um den Paten in einem finalen Spiel selbst herauszufordern. Jedoch ahnt keiner der Teilnehmer, dass das Turnier nur ein Vorwand für einen gemeinen Masterplan ist, mit dem Ziel, eine konkurrierende Clanfamilie zu vernichten…

Weitere Informationen folgen in Kürze, hier sind erste Features:

  • Es ist Blackjack!
  • Eine Hommage an einen sehr bekannten Arcade-Prügler aus den ’90ern
  • 12 interessante Charaktere aus der ganzen Welt, wie beispielsweise der Undercover-FBI-Agent Mark, das jugendliche Mädchen Kamiko aus Japan, welche Rache für ihren ermordeten Onkel fordert, oder der rücksichtslose afrikanische Warlord Gregor.
  • Zehn unterschiedliche Geschichten mit individuellen Dialogen und Enden in einer epischen Einzelspielerkampagne
  • Online-Matches mit bis zu vier Spielern und blitzschnellem Ein- und Austritt in laufende Matches
  • Plattformübergreifender Online-Versus-Modus und internationale Ranglisten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein