InnoGames’ Citybuilder erhält zahlreiche neue Einheiten, Gebäude und Technologien
InnoGames hat das neue Zeitalter „Die Zukunft“ für das Online Strategiespiel Forge of Empires veröffentlicht. Ab sofort können alle Spieler eine Reihe neuer Technologien, Einheiten und Gebäude freischalten. Zusätzlich hat InnoGames noch ein Video veröffentlicht, in dem Game Designer Peer Kröger die neue Epoche ausführlich vorstellt.
Die weitergeführte Singleplayer Kampagne spielt auf einem komplett neuen Kontinent mit unterschiedlichen Klimazonen und neuen Gegnern. Hier durchlebt der Spieler eine spannende Geschichte rund um Korruption, Bandenkriege und knapper werdender Ressourcen. Zusätzlich können sich Spieler auf eine ganze Reihe an futuristischen Einheiten und Gebäuden wie z.B. den Exoskelett-Soldaten oder die Nahrungsdruckerei freuen.
Die Zukunft wird nicht das letzte Zeitalter in Forge of Empires bleiben, so dass sich Fans noch auf viele weitere Updates freuen können.
Forge of Empires ist ein Strategiespiel, in dem Spieler ihre ganz eigene Stadt erschaffen und über die Jahrhunderte begleiten. Das Spiel gewann 2013 den Deutschen Computerspielpreis als bestes Browserspiel. Weltweit hat Forge of Empires 25 Millionen registrierte Spieler, alleine in Deutschland sind es mehr als zwei Millionen. Neben der Browserversion ist Forge of Empires auch auf iOS– und Android-Geräten spielbar.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mit 150 Millionen registrierten Mitspielern gehört InnoGames zu den weltweit führenden Entwicklern und Publishern von Onlinespielen. Zu den erfolgreichsten Spielen zählen Tribal Wars (Deutsch: Die Stämme), Grepolis und Forge of Empires.
Quelle: InnoGames