In den vergangenen Monaten hat das Team von Psyonix Profi-Rocket-League-Spieler in die Büros von Epic Games eingeladen und ihnen die Möglichkeit gegeben, die nächste Ära von Rocket League noch während der Entwicklung selbst auszuprobieren. Das Ziel der Preview-Sessions: sicherzustellen, dass Physik und Spielgefühl den Erwartungen der Spieler entsprechen, wenn das Spiel nächstes Jahr auf Unreal Engine 6 umgestellt wird.
Epic Games hat nun einen Blick hinter die Kulissen veröffentlicht, der zeigt, wie das Psyonix-Team mit Pro-Playern zusammengearbeitet hat.
Außerdem hat Epic Games am Wochenende die RLCS Club Championship angekündigt. Das neue Wettkampf-Event wird diesen Dezember in der Copper Box Arena in London stattfinden.






