In Titan Quest II schmieden die Spieler:innen ihren eigenen Weg zum Heldentum und wählen dabei aus einzigartigen Meisterschaften zwei beliebige aus, um die persönliche Lieblingsklasse zu erschaffen. Zu Beginn des Early Access von Titan Quest werden die Meisterschaften „Earth“, „Storm“ und „Warfare“ bereit stehen und Updates währed des Early Access werden zahlreiche neue Meisterschaften hinzufügen.

Im aktuellen Dev Diary dreht sich alles um einzelne Skills und deren Modifikationen, die teils graviernde Gameplay-Auswirkungen haben. Denn die Modifikatoren sind weit mehr als nur passive Boni (wobei einige genau das sind, aber eben bei weitem nicht alle) sondern können einen Angriff wie zum Beispiel „Sweeping Strikes“ in einen klassischen, kanalisierbaren Wirbelsturm aus Waffen verwandeln. Dank der Modifikatoren wird die Anpassbarkeit des eigenen Helden drastisch erweitert und man erschafft so Helden, die passgenau dem eigenen Spielstil entsprechen und weit mehr Tiefgang bieten, als nur die Kombi von Skills.

Unsere Idee? Wir wollen, dass die Spieler:innen sich wie Helden fühlen, die von den Göttern selbst gesegnet sind und die Macht haben, ihr Schicksal zu gestalten.

Hier gibt’s das vollständige Dev Diary rund um Skills und Modifikationen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein