Bergbau-Action-Roguelike BORE BLASTERS erscheint am 8. März

Schieße dich durch Fels und Gestein und entdecke die Geheimnisse, die darin begraben liegen!

Quelle: 8BitSkull

Das schottische Studio 8BitSkull veröffentlicht sein Bergbau-Action-Roguelike BORE BLASTERS am 8. März 2024 auf Steam mit nativer Unterstützung für Windows PC, MacOS, Linux und Steam Deck. Die Demo zu BORE BLASTERS, die während des Steam Next Fest über 10.000 Mal heruntergeladen wurde, generierte mehr als 15.000 Wunschlisten-Einträge und wurde von der Presse und Spielern hochgelobt.

BORE BLASTERS versetzt dich in den Sitz eines fortschrittlichen Zwergen-Gyrocopters, ausgestattet mit einem mächtigen Maschinengewehr-Bohrer, der dafür gebaut wurde, sich leicht durch Gestein zu schießen. Während du dir deinen Weg in die Tiefe freischießt, sammelst du seltene Edelsteine und Erze, entdeckst mächtige neue Upgrades, die dir helfen, dich schneller durch das Gestein zu schneiden und bekämpfst Schwärme von Gegnern, während du die Geheimnisse der Tiefe lüftest.

Sieh dir hier den Release-Trailer zu BORE BLASTERS an:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

BORE BLASTERS’ Haupt-Spielmechanik  dreht sich um schnelle und befriedigende Action, bei der du dein Maschinengewehr benutzt, um dich durch Gestein verschiedener Härte zu schießen. Entdecke temporäre Upgrades in den Felsen in der Tiefe, die dir helfen, schneller zu graben und benutze deine Erträge, um permanente Upgrades zu kaufen, um deinen Gyrocopter zu verbessern. Grabe dich durch verschiedene, prozedural generierte Biome mit neuen Herausforderungen bei jedem Durchgang. Die Vielzahl der Levels, Gegner und Upgrades bietet endlosen Spaß. Durchgänge können so kurz oder lang sein, wie du möchtest, solange dein Treibstoff und deine Schadensanzeige ausreichen. Das Erforschen der ganzen Welt bietet Zugriff auf ständig herausfordernde Minenschächte, die dich zu tieferen und gefährlicheren Geheimnissen führen.

BORE BLASTERS Hauptmerkmale:

  • Schnelle Minen-Action – Graben war noch nie so intensiv und belohnend; die Befriedigung, sich in die Tiefe durch zuschießen, würde einen Zwerg vor Freude grinsen lassen.
  • Häppchenweise Durchgänge – Durchgänge können schnell vorbei sein oder lange dauern, wenn du es schaffst, zu überleben. Spiele für ein paar Minuten oder 10-15, wenn du ein erfahrener Spieler bist.
  • Straffreier Fortschritt – Wenn du bei einem Durchgang versagst oder aus irgendeinem Grund früher abbrechen musst, behältst du deine Errungenschaften und Ressourcen, die du für Upgrades und Fähigkeiten ausgeben kannst.
  • Freischaltbare Charaktere – Tauche in die Erzählung dieser Zwergen-Steampunk-Welt ein, um Aufgaben zu erfüllen und spielbare Charaktere mit neuen und einzigartigen Fähigkeiten freizuschalten.
  • Verbessere deinen Gyrocopter – Besuche den Technik-Schmied und gib deine Erträge für permanente Upgrades aus, um das Graben schneller, sicherer und befriedigender zu gestalten, oder entdecke temporäre Upgrades, die in den Minen vergraben sind und dir vorübergehend helfen.
  • Endloser Wiederspielwert – Keine zwei Durchgänge werden gleich sein, eine große Bandbreite von Biomen und prozedural generierte Minenschächte bedeuten, dass du nie weißt, was als Nächstes kommt.

Um über  BORE BLASTERS auf dem Laufenden zu bleiben, folge dem Spiel auf X (Twitter), Discord oder besuche die offizielle Webseite.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein