
Publisher Aerosoft und Entwickler Halycon Media haben das Add-on Dänemark für den Fernbus Simulator jetzt auch auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S zum Preis von 14,99 Euro veröffentlicht.
Im Fernbus Simulator planen Spieler beispielsweise eigene Multi-Stopp-Routen oder Nachtfahrten über die Busbahnhöfe von mehr als 100 umgesetzten europäischen Städten. Durch die Kooperation mit FlixBus fahren sie in modernen, großen Reisebussen mit der grünen Originallackierung der Flixbusse.
Konsolenspieler können nun ihren Fernbus auch durch die sanfte dänische Landschaft fahren und in fünf Städten an sehr unterschiedlichen Haltestellen halten. Ob am Wasser, am Flughafen oder mitten in der Stadt – Dänemark hat jede Menge Abwechslung zu bieten.
Eines der Highlights des Add-on Dänemark ist die ikonische Große-Belt-Brücke, die die Inseln Fünen und Seeland verbindet. Spieler können sich aber auch auf viele weitere großartige Aussichten auf Küsten und beeindruckende Brückenbauwerke freuen.
Features:
- 5 neue, authentisch gestaltete Haltestellen: Kopenhagen, Esbjerg, Kolding, Aarhus, Aalborg
- Zahlreiche neue 3D-Objekte dänischer Besonderheiten
- Individuelle Brücken
- Original Straßen-, Orts- und Verkehrsschilder
- Animierte Flugzeuge
- Eigene dänische KI-Fahrzeuge
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen