Diablo IV ist ab heute spielbar!

Quelle: Blizzard Entertainment

Diablo IV ist jetzt für Spieler:innen, die die Digital Deluxe Edition oder die Ultimate Edition im Vorverkauf erworben haben, im Vorabzugang spielbar! Nach jahrelanger Entwicklung, harter Arbeit und großem Einsatz freut sich das Team, am 6. Juni endlich die Pforten von Sanktuario zu öffnen, damit Spieler:innen Diablo IV erleben können.

MEHR NEUIGKEITEN ZU DIABLO

  • Vorabzugang: Spieler:innen, die Sanktuario so bald wie möglich erleben wollen, können immer noch die Digital Deluxe Edition und die Ultimate Edition im Vorverkauf erwerben und sofort zu spielen beginnen! Hier gibt es die Inhalte der Editionen.
  • #Diablo4Hardcore: Am 26. Mai haben wir eine Hardcore-Herausforderung für alle Spieler:innen angekündigt, die am 1. Juni beginnt. Die Benutzernamen der ersten 1.000 Spieler:innen, die im Hardcore-Modus Stufe 100 erreichen und einen Beweis an #Diablo4Hardcore tweeten, werden auf einer Statue von Lilith verewigt. Weitere Details gibt es über die Webseite.
  • Event zur Veröffentlichung von Diablo IV: Am 31. Mai haben wir in Vibiana in Los Angeles ein episches experimentelles Event zur Veröffentlichung von Diablo IV veranstaltet. Rod Fergusson, General Manager von Diablo, sagte: „Heute haben wir so viel zu feiern – die harte Arbeit unseres unglaublichen Teams, unsere neue Hymne für Diablo IV von Halsey und dass Spieler:innen zum ersten Mal Diablo IV in voller Pracht erleben können. Das ist das Ergebnis jahrelanger harter Arbeit und wir freuen uns sehr darauf, dass Spieler:innen mit uns ein Teil von Sanktuario werden.“ Dieses Event wurde mit Secret Cinema produziert und bestand aus einer Vorschau auf die ersten 20 Sekunden von Halseys neuem Musikvideo mit SUGA, einer besonderen Darbietung von Zedd und verschiedenen dämonischen Aktivitäten. Gäste wurden sogar in einem theatralischen Moment von unserer gebenedeiten Mutter Lilith persönlich gesegnet. Mike Ybarra, President von Blizzard, sagte: „Es fühlt sich großartig an, dass Spieler:innen endlich die ganze Vision des Teams von Diablo IV erleben können. Es war mir eine Ehre, bei diesem Veröffentlichungsevent in Los Angeles so viele Menschen kennenzulernen und mit ihnen über ihre Freude und Liebe für die Welt von Diablo sprechen zu dürfen, bevor wir Spieler:innen auf der ganzen Welt den nächsten Teil in dieser genrebestimmenden Reihe präsentieren. Wir sehen uns im Spiel!“
  • „Lilith (Diablo IV Anthem)“ von Halsey und SUGA (von BTS): Wir freuen uns, die offizielle Veröffentlichung des Musikvideos zu „Lilith (Diablo IV Anthem)“ von der vielfach ausgezeichneten Künstlerin Halsey und dem gefeierten Rapper SUGA (von BTS) am 5. Juni ankündigen zu dürfen.
  • Liveaction-Trailer zur Veröffentlichung: Am 25. Mai haben wir einen Liveaction-Trailer von der Oscar-prämierten Regisseurin Chloé Zhao und Co-Regisseur Kiku Ohe veröffentlicht. Dieser Film zeigt Zuschauer:innen mit seiner fesselnden Handlung, die den Charakteren des Spiels Emotionen und Menschlichkeit verleiht, die Zerstörung durch Lilith, die gebenedeite Mutter, die erneut über Sanktuario herrschen will.
  • Blizzard Gear Store: Schaut auch im offiziellen Blizzard Gear Store vorbei, um all die neuen Produkte zu entdecken, die Sanctuary zu bieten hat. Darunter neue Peripheriegeräte der Steel Series, Class T’s, Lilith Trinkgeschirr und die Limited Edition Collector’s Edition.