New World: Der Truthahnterror kehrt zurück!

Quelle: Amazon Game Studios

Amazon Games hat heute die Rückkehr des bedrohlichsten Truthahns in Aeternum in New Worlds Turkulon-Event 2022 angekündigt. Spieler haben die Chance, den neuen, verbesserten saisonalen Weltenboss zu besiegen und bis zum 6. Dezember einzigartige Belohnungen zu erhalten.

Turkulon will sich für den Tod seiner gefallenen geflügelten Freunde rächen. Einst war er als „Friedlicher Gigant“ bekannt, doch jetzt hat er eine gefährlich-glucksende Herde für eine weitere Jagdsaison in Aeternum zusammengestellt.

Dieses Jahr erhalten Spieler noch mehr Belohnungen, wenn sie erfolgreich das Dorf beschützen und über Turkulon triumphieren. Darunter sind ein Turkulon Skinning Knife, Infused Turkey Coating und Turkuless Disgruntled Fowl Pet.

Mehr Details zum Update gibt es im Blog-Post.