Diablo Immortal: Es wird gruselig in Sanktuario

Quelle: Blizzard Entertainment

Wir freuen uns, unser neuestes Update für Diablo Immortal zu enthüllen! Ab dem 19. Oktober können sich Spieler:innen Geheiligte Steine verdienen, indem sie während des zeitlich begrenzten Ereignisses der Nimmerwacht verfluchte Portale abschließen. Die Steine können gegen Belohnungen eingetauscht werden oder aber dafür genutzt werden, um Süßes oder Saures zu spielen.

Spieler:innen, die gemeinsam mit Freund:innen Abenteuer erleben wollen, aufgepasst! Vom 12. Oktober bis zum 8. November könnt ihr einen Freund anwerben und sowohl als Anwerber als auch als neuer Rekrut Belohnungen verdienen. Ebenfalls heute beginnt das zeitlich begrenzte Ereignis Höllisches Wissen mit täglichen Aufgaben, durch welche Spieler:innen Belohnungen verdienen können.

Zu guter Letzt warten auf die Spieler:innen im Shop noch brandneue kosmetische Gegenstände, wie das kosmetische Set Totenwalzer und das kosmetische Set Geheiligter Tod.

Einen vollständigen Überblick über all die kommenden Updates gibt es in unserem neuesten Blogeintrag.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden