Gameforge sieht rot, Swords of Legends Online erhält einen bösen neuen Raid und vieles mehr

Quelle: Gameforge

Gameforge, führender Publisher beliebter Online Games wie AION, NosTale und Swords of Legends Online, gibt einen Ausblick auf die Inhalte und Updates für aktuell laufende Spiele, die in diesem heißen Sommer auf die Spieler zukommen.

In Swords of Legends Online warten neue Raids, die Demo von I See Red ist in neuen Sprachen verfügbar und auch zum bisher größten Update für OGame gibt es spannende Neuigkeiten.

Kürzlich gab die Gameforge AG bekannt, dass das Unternehmen erneut von Great Place to Work als “attraktiver Arbeitgeber” zertifiziert wurde. Der Karlsruher Spielepublisher wurde als Great Place To Work / Ausgezeichnete Work-Life-Balance mit hybridem Arbeitsmodell / Herausragender Teamgeist ausgezeichnet. Die Auszeichnung steht für eine vertrauenswürdige und ausgewogene Führung des Unternehmens sowie für die aktive Förderung der Mitarbeiter. Die Unterstützung einer guten Work-Life-Balance, ein hervorragender Teamgeist und ein vielfältiges Arbeitsumfeld zählen zu den Stärken von Gameforge.

Aufruf an alle Captains von OGame – neue Sprachserver im Anflug!

Zum 20. Jubiläum von OGame hat Gameforge vor Kurzem die bisher größte Erweiterung Lebensformen auf den englischsprachigen Servern veröffentlicht. Seit dem 5. August sind die Inhalte in 16 weiteren Sprachen spielbar. Damit steht die riesige Content-Erweiterung nun vielen Spielern auch in ihrer Muttersprache zur Verfügung.

Mit der das Spiel grundlegend verändernden Erweiterung Lebensformen werden vier Spezies ins OGame-Universum eingeführt, die dank eigener Gebäude, Technologien und Handlungsweisen unzählige neue Strategien ermöglichen. Du möchtest mehr darüber erfahren? Sieh dir die zwei Tutorials an, in denen die neuen Lebensformen – Menschen, Kaelesh, Mecha und Rock’tal – mitsamt ihren Spielstrategien, Vorteilen und Techtrees vorgestellt werden. Obendrein ist bereits ein Q&A zur Erweiterung in Arbeit!

I See Red Demo – ab sofort in weiteren Sprachen verfügbar!

Nun können noch mehr Spieler den dystopischen Shooter genießen, da Gameforge und Whiteboard Games die I See Red-Demo auf Steam jetzt in mehreren neuen Sprachversionen zur Verfügung stellen. Die Demo ist in Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch, Türkisch und vereinfachtem Chinesisch verfügbar. Die Spieler erkunden düstere, monochrome Räume, die mit blutrot leuchtenden Akzenten versehen sind, und erleben aus erster Hand, wie es sich anfühlt, ohne Skrupel eiskalte Selbstjustiz zu üben.

Das argentinische Studio Whiteboard Games arbeitet unermüdlich an I See Red, um weitere epische Bosse, riesige Karten und verheerende Waffen zu erschaffen, bevor das Spiel noch im Jahr 2022 über Steam und den Epic Games Store für den PC erscheint.

Swords of Legends Online: Neue Raids und Updates für die Garderobe

In Sword of Legends Online können die Spieler in epischen neuen Content eintauchen! Im Juli wurden in der Kriegsdomäne drei neue Raids eröffnet: das Dämonenschlachtfeld, das Reich der Halluzinationen und das Reich des Vernichteten Bösen. Unter dem Einfluss der Biyouji ist eine Dämonenarmee über das Gebiet hereingebrochen! Die Hilfe der Spieler wird benötigt, um die Situation unter Kontrolle zu bringen! Ab August sind die Raids auch im Schwierigkeitsgrad „schwer” verfügbar.

Wie immer bringt die neue Saison – die im Juni begann – frischen Wind in Form von schicken neuen kosmetischen Items und Outfits ins Spiel. Diese können ganz einfach durch das Abschließen von Ingame-Aktivitäten freigeschaltet werden! Die Spieler haben bis zum Ende der aktuellen Saison Zeit, um das exklusive Freizeitinstanz-Set „Cuiyan-Frühlingsregen“ und viele andere Gegenstände zu erspielen.

Im September folgt noch mehr Content mit einem Story-Update, neuen Events und neuen Instanzen, die erkundet werden wollen.

Mehr Informationen zu den neuesten Updates findest du auf der SOLO-Community-Website!

Eine weitere Elsword-Heldin beschreitet ihren 4. Pfad

Im Januar wurden die neuen vier Klassenpfade für die Helden in Elsword veröffentlicht. Ara ist die nächste Heldin. Sie wird zur Vermittlerin zwischen der physischen und der spirituellen Welt, was ihr ermöglicht, Seite an Seite mit Tiergeistern zu kämpfen. Sie beginnt als Kleine Gehilfin der Tiergeister, entwickelt sich weiter zur Yang Yan und schließlich zur Surya. Ihre Verbindung zu den Tiergeistern wächst stetig. Dadurch lernt sie, ihre neuen Kräfte effektiv einzusetzen und sogar ein Tor zwischen den Welten zu öffnen.

Doch das ist noch nicht alles! In Elsword gibt es noch jede Menge mehr zu erleben! Die Spieler können zum Beispiel an einem neuen Login-Event teilnehmen, das fantastische und nützliche Belohnungen sowie ein neues Kostüm in Aussicht stellt.

Mehr Informationen zu Elsword gibt es hier!

Die Metin2-RUBY-Server erstrahlen in neuem Glanz

Die Metin2-RUBY-Servern bieten den Spielern viele Spezialevents und kräftige EXP-Boosts. Auf diesen Premium-Servern haben die Spieler sogar die Möglichkeit ihre Dropraten dauerhaft zu erhöhen.

Zuvor gab es eine Early-Access-Phase, die mit Pre-Event-Herausforderungen gespickt war, in denen Spieler den Zodiak-Tempel erkundeten, Missionsbuch-Aufträge abschlossen und Bosse in Sung Mahis Höllenturm besiegten, um epische Belohnungen zu erhalten.

Trigon: Space Story – neues Update und kurzzeitiger Rabatt

Aufruf an alle aufstrebenden Weltraum-Captains: Am 15. August wurde für Trigon: Space Story ein neues Update veröffentlicht! Das Update enthält ein Waffen-Balancing, eine Client-Optimierung sowie eine Überarbeitung diverser Funktionen, darunter Tarnung, Teleportation und Manövrierfähigkeit der Gegner. .

Außerdem gibt es vom 15. bis 22. August auf Steam einen Rabatt von 30 % auf das rogue-like Weltraum-Strategiespiel.

Neue Freunde durch die Zusammenlegung von zwei NosTale-Servern

In NosTale wurden zwei Server zusammengelegt, um den Spielern die Möglichkeit zu geben neue Freunde kennenzulernen. Anfang August wurden die deutschsprachigen Server DE 1 (Ancelloan) und DE 2 (Fortuna) zu DE 1 (Alzanor) zusammengelegt. Außerdem wurden die englischsprachigen Server EN 3 (International-1) und EN 4 (International-2) in EN 3 (INT-Valehir) umgewandelt.

Alle Charaktere, Ehepartner und Familien bleiben bei der Zusammenlegung erhalten. Falls die Anzahl der Charaktere nach der Zusammenlegung das Limit überschreitet, so werden einige davon deaktiviert. Keine Sorge, sie können jederzeit wieder aktiviert werden. Nichts geht verloren! Freundeslisten und Ehepartner werden ebenfalls übertragen. Aktive Familien werden auf den neuen Server umziehen und das Familienoberhaupt erhält ein Päckchen, in dem sich alle Items aus dem Familienlager befinden.

Weitere Informationen gibt es hier!