Gestern fand im Cinedom Köln das von LEONINE Studios gemeinsam mit dem Tierheim Dellbrück veranstaltete Charity-Screening zu DOG statt.

Mit Unterstützung aller Besucher kamen bei dem von Dominik Porschen moderierten Event umfangreiche Spenden für das Tierheim Dellbrück zusammen.

Unter den Gästen bei diesem einzigartigen Screening befanden sich zahlreiche Prominente wie Hundetrainer und TV-Moderator André Vogt („Der Welpentrainer – Auf die Pfoten, fertig, los!“), Hundeverhaltenstherapeut und TV-Moderator Masih Samin (Bestsellerautor von „Sei höflich zu Deinem Hund!“ und „Stadt-Wölfe“), TV- und Radiomoderator Maurice Gajda („Explosiv – Das Magazin“), TV-Darstellerin Michelè de Roos („Der Bachelor“), Schauspielerin Hannah Marie Berdan, die Schauspieler Dominik Flade („Alles was zählt“) und Alexander Milo („Unter uns“) sowie die Content Creator Michael Sperling und Fabi Wnderlnd sowie Franzi Dohn.

Alle, die am Sonntag nicht dabei sein konnten, müssen sich nicht mehr lange in Geduld üben. Ab dem 19. Mai ist Channing Tatums warmherzig-witziger Buddy Movie DOG bundesweit in den Kinos zu sehen.

Zum Film:

Der ehemalige Army Ranger Jackson Briggs (Channing Tatum) ist auf der Suche nach einem Neuanfang, als er auf Lulu trifft – eine belgische Malinois-Hündin, die jahrelang im Militärdienst eingesetzt wurde. Gegen Briggs Willen werden sie gemeinsam auf Reisen geschickt. In Briggs Ford Bronco begeben sich die beiden auf einen Roadtrip entlang der US-Pazifikküste, um rechtzeitig zur Beerdigung eines gemeinsamen Freundes zu gelangen. Auf dem Weg dorthin treiben sie sich anfangs gegenseitig in den Wahnsinn, brechen immer wieder Regeln, geraten in jede Menge aberwitzige Situationen – und werden schließlich unzertrennlich.

DOG ist ein Buddy Movie mit viel Herz, Witz und Lebensfreude! Hollywoodstar Channing Tatum schuf mit seinem Regiedebüt DOG einen persönlichen Film und nimmt die Zuschauer mit auf eine unvergessliche Reise. Vor der atemberaubenden Kulisse der US-Pazifikküste, erzählt er dabei nicht nur die Geschichte eines ungleichen Paars auf zwei und vier Beinen, sondern teilt auch viele seiner eigenen Erfahrungen als leidenschaftlicher Hundefreund.

Channing Tatum entwickelte DOG gemeinsam mit seinem langjährigen Freund und Produktionspartner Reid Carolin (u.a. Drehbuchautor und Produzent von „Magic Mike“ & „Magic Mike XXL“), der auch das Drehbuch schrieb und Co-Regie führte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden