BANDAI NAMCO Entertainment Inc. gibt bekannt, dass anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Anime-Serie Sword Art Online der neue Mobile-Titel Sword Art Online Variant Showdown im Jahr 2022 weltweit für Android und iOS erscheinen wird. Sowohl Fans der Spiele als auch Zuschauer des Anime können sich freuen, das bekannte Gesicht von Kirito wiederzusehen und zu erfahren, wie seine Geschichte mit Sword Art Online Variant Showdown weitergeht.

Ab sofort können sich Fans über die offizielle Webseite von Sword Art Online Variant Showdown für das Spiel vorabregistrieren. Weitere Informationen gibt es außerdem auf Facebook, wo sich Spielerinnen und Spieler die folgenden Social Media Icons sichern können, um die Ankündigung des Spiels zu feiern:

Inhaltsangabe:
Cross Edge: Ein Spiel, das angeblich von einem Genie aus der Mittelstufe entwickelt wurde. Ein Titel, den Kirito schon einmal gehört hat. Eines Tages erfährt er von zwei Gerüchten über das Spiel. Zum einen gibt einen mysteriösen Spieler, der aus dem Nichts angreift. Gegen ihn zu verlieren bedeutet, einen Teil seiner eigenen Erinnerung zu verlieren. Zum anderen trägt dieser Spieler eine tief ins Gesicht gezogene Kapuze, um seine Augen zu verstecken. Kirito bleibt nichts anderes übrig, als sich an Laughing Coffin zu wenden, die Player Killer Gilde, mit der er in SAO konfrontiert war. Um diesen Gerüchten nachzugehen, fangen Kirito und seine Freunde an, Cross Edge zu spielen und werden schon bald Ziel eines Überraschungsangriffs.

Weitere Informationen zu Sword Art Online Variant Showdown gibt es auf der offiziellen Webseite und Facebook.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden