Com2uS gibt bekannt, dass ab sofort zwei limitierte Sammelfiguren aus dem Mobile-MMORPG Summoners War: Sky Arena zur Vorbestellung erhältlich sind – die Zwillingsmonster Shaina und Maruna. Damit bietet Com2uS zum ersten Mal offizielle Merchandise-Artikel online zum Verkauf an. Die Figuren der beiden Charaktere können vom 14. Januar bis zum 13. Februar auf der offiziellen Gururang-Shopseite vorbestellt werden und sind weltweit verfügbar.

Die beiden Sammlerstücke haben speziell konstruierte Basen, deren Form so konzipiert wurde, dass die Figuren einzeln oder im Set erworben und ausgestellt werden können. Wenn beide Figuren als vollständiges Set kombiniert werden, leuchten die LED-Lampen am Sockel auf und enthüllen so das besondere Gimmick des Dioramas. Das Konzept der beiden Figuren ist dabei den Zwillings-Charakteren in Summoners War: Sky Arena nachempfunden. Zusätzlich liegt jeder Figur ein Summoners War-Coupon bei, der eine legendäre Schriftrolle, 30 mystische Schriftrollen, ein Devilmon sowie 2.000 Kristalle freischaltet.

Die Chakramtänzerin Shaina und die Bumerangkriegerin Maruna sind Zwillingsmonster, die 2018 zum ersten Mal im Spiel erschienen sind und von den Spieler*innen für ihre interessanten Fähigkeiten mit ihren unterschiedlichen Waffen geliebt werden.

Weitere Informationen zu den beiden Summoners War-Sammelfiguren gibt es auf der offiziellen Gururang-Plattform.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden