Lost Ark von Amazon Games und Smilegate RPG erscheint am 11. Februar 2022

Quelle: Amazon Games

Amazon Games und Smilegate RPG haben heute bekanntgegeben, dass ihr MMOARPG Lost Ark am 11. Februar 2022 auf Steam für PC erscheinen wird. Besitzer eines Pionierpakets können mit etwas Vorsprung bereits am 8. Februar in Lost Ark eintauchen.

Lost Ark ist ein beliebtes, kostenloses Online-Spiel von Smilegate RPG aus Seoul, welches bereits Millionen aktiver Spieler in Südkorea, Russland und Japan verzeichnen kann. Während der Game Awards wurde ein neuer Gameplay-Trailer enthüllt. Er stellt das Finale der „Heroes of Arkesia“-Serie auf YouTube dar und zeigt Ingame-Szenen voller dynamischer Kämpfe und atemberaubender Umgebungen.

Der Trailer ist hier zu finden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Auf der Suche nach der namensgebenden verschollenen Arche brechen Spieler in Lost Ark zu einer Odyssey auf, bereisen eine fesselnde und vielschichtige Welt und entdecken an jeder Ecke, in jeder Stadt, jeder Burg und jeder Katakombe neue Wunder. Das Spiel bietet 15 verschiedene Heldenklassen mit einzigartigen Kombinationen anpassungsfähiger Fertigkeiten auf Basis des Tripod-Skill-Systems. Das System erlaubt es, Eigenschaften von Kampf-Fähigkeiten zu wählen und zu verbessern, sobald diese ein bestimmtes Level erreichen. Spieler steigen in Chaos-Dungeons hinab, treten in PvP-Duellen gegeneinander an, zeigen in epischen Quests, wozu sie fähig sind, und stellen sich den dämonischen Legionen, um die ewige Macht und das Licht der verschollenen Arche wiederzuerlangen.

„Wir freuen uns darauf, Lost Ark zu Spielern in neuen Regionen bringen zu können. Mit der Ankündigung des Erscheinungstermins sind wir dem Moment einen Schritt nähergekommen, an dem sie endlich die beeindruckende Welt und die atemberaubenden Kämpfe selbst erleben können“, meint Christoph Hartmann, Vice President von Amazon Games. „Im Februar können Spieler zum ersten Mal in die fantastische Welt von Arkesia eintauchen und ihr ganz eigenes Abenteuer erschaffen.“

Lost Ark wird für seinen einzigartigen Mix aus MMO und ARPG, wunderschöne Grafik, packendes Hack-and-Slash-Gameplay und seine große Auswahl unterschiedlicher Spielmodi gefeiert. Das überwältigende Spiel hat schon einige Preise gewonnen, darunter den Presidential Prize der Korea Game Awards 2019. Amazon Games veröffentlicht Lost Ark nun zum ersten Mal in Europa, Nordamerika, Südamerika, Australien und Neuseeland.

Weitere Details, darunter eine Liste aller Länder, in denen Lost Ark verfügbar sein wird, sowie zu den Pionierpaketen, sind auf der Webseite zu finden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein